C1 verkleidung an chinakracherlk?

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

C1 verkleidung an chinakracherlk?

Beitragvon Pocket-bike » 24.03.2007, 22:38

Hi ich wolte mal fragen ob ich von einer wkc1 die verkleidung an einen lk-kracher bekomme? THX im voraus

Ich habe mir erlaubt deine Signatur etwas zu editieren. Sieht so besser aus meine ich mal Gruß WBM
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon Pocket-bike » 24.03.2007, 23:07

hatt niemand ne antwort?? :shock: :roll:
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon mr.big.pig » 24.03.2007, 23:32

Pocket-bike hat geschrieben:hatt niemand ne antwort?? :shock: :roll:


Es ist Samstag Abend, ich bin alleine im Forum und Du hast gerade mal 19 min auf eine Antwort gewartet :roll:

Also wenn's Dich interessiert, ich bin der Meinung man(n) kann fast Alles fast überall verbauen unabhängig davon obs danach gut oder schlecht aussieht, was sowieso Geschmackssache ist.

Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron