lk projekt für die indoor tage

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

lk projekt für die indoor tage

Beitragvon pocket biker » 28.01.2007, 13:46

naja was soll ich dazu schreiben :) ist nur mein kleines neben projekt gewesen hatte an meiner alutec nichts mehr zu tun und habe auf den post man gewartet und aus langer weile habe ich mal an meiner luffi gebastellt

hier mal paar bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

habe den kupplunskorb etwas erleichtert und rot lackiert
die glocke habe ich schwarz gelackt
anreiser poliert und den oberen bereich rot lackiert
einteiliger bb kanäle poliert kwg poliert
und den zylinder lackiert

26.1.07

hier mal nen kleiner zwischenstand habe die gabel schwarz lackiert und noch nen paar kleinichkeiten verändert jetzt warte ich noch auf post von ill legal :)

Bild

Bild

Bild

es kommt jetzt noch ne pro piepe unter nen 2 teiliger big bore kanäle und kwg geheuse werden bearbeitet und poliert kompleter motor wierd überholt und neu abgedichtet und sonst kommen noch nen haufen anderer teile ins haus geflogen :D

27.1.07
habe heute das kwg geheuse poliert ist ne sau arbeit :ugly aber lohnt sich

Bild

Bild

morgen poliere ich den rest kolben etc :]
pocket biker
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2007, 13:39
Wohnort: bremerhaven

Beitragvon Reaper » 28.01.2007, 14:51

Hallo.

Ich habe dich schon mal gefragt aber noch mal schadet nicht. :mrgreen:

Wie lange hast du gebraucht um dein KW zu Polieren und mit welchem Polieraufsätzen.

Kannst du mal bitte bilder rein tun.

Bist du schon gefahren.? Was hat das Polieren so gebracht.?
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon pocket biker » 28.01.2007, 18:22

ich habe es mit dem dremel gemacht und polierpaste dan grob drüber darnach mit ner bohrmaschiene und diese polier dinger dafür und für die kleinen ritzen wieder den dremel nehmen :wink:

28.1.07

habe heute das kwg geheuse bekommen

Bild

Bild

morgen gehts weiter :ugly
pocket biker
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2007, 13:39
Wohnort: bremerhaven

Beitragvon WBM » 28.01.2007, 19:27

Tach
Hast Mittelsteg aus der Trägerplatte entfernt?
Hast durchgehende Membran verbaut wie man sieht.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon pocket biker » 28.01.2007, 20:36

ja habe den mittelsteg raus genommen
pocket biker
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2007, 13:39
Wohnort: bremerhaven

Beitragvon WBM » 28.01.2007, 20:46

Tach
Und...bist zufrieden damit. Durch die ungeteilte Länge müßte die Membran doch relativ Steif sein. Ich persönlich bevorzuge geteilte Membranplättchen dafür etwas "dicker" bei Bedarf

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon pocket biker » 28.01.2007, 20:57

hmm ja zufrieden schon habe es bei allen meinen bikes gemacht aber merke kein vor oder nachteil :oops:
pocket biker
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2007, 13:39
Wohnort: bremerhaven

Beitragvon WBM » 31.01.2007, 19:44

Tach

Ich stelle mir gerade eine 6 Zungenmebran einer RS 250 vor mit ca 30 cm² Fläche, also auf jeder Seite 15 cm² aus einem Stück anstatt Dreigeteilt :)
Ob das Ding noch abheben würde?
Ist nur so ein Gedankengang

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon pocket biker » 02.02.2007, 21:27

ich denke damit wirds wohl net hin hauen oder etwas groß :oops:

2.2.07
habe das kwg nochmal mit einem proxxon polier set überarbeitet ist ne feine sache das set :]

jetzt sihts so aus war aber noch ne menge staub drauf habe es nochmal nachpoliert :eek

Bild

Bild

und der fertige kolben :]

Bild
pocket biker
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2007, 13:39
Wohnort: bremerhaven

Beitragvon Reaper » 05.03.2007, 19:08

Hi.

Hast du wieder alles zusammen gebaut zw getest.`?

Wie geht das Bike jetzt mit den veränderungen.`?
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron