HILFE meine Taschenrakete will nicht so recht

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ruffneck » 27.01.2007, 13:24

Oh Darkracer ist auch Hamburger komme ebenfalls aus HH darf mann fragen in welchen Stadtteil du wohnst ? Evtl. schaust du dir mal die Problematik vor ort an bei gelegenheit.....
:roll:
Benutzeravatar
Ruffneck
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.01.2007, 20:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kette » 27.01.2007, 16:53

Ich frage nur,weil ich bei meinem mal ne Strumpfhose anstatt des schwarzen Zeug da drinnen verwendet habe. Dabei zog der Strumpf beim gasgeben jedesmal in den Vergaser und die Kiste nahm kein Gas mehr an. Im Stand mit Choke ging es,da er durch den Choke nicht reinkam.Hat man alles zerlegt sass er wieder wunderbar da wo er hingehört. (halt ein Anfänger Fehler)
Benutzeravatar
Kette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2006, 12:55

Vorherige

Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste