warum schneller

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

warum schneller

Beitragvon Pocket-bike » 12.11.2006, 18:59

Hallo ich hab das dirtbike hir http://cgi.ebay.de/DIRTBIKE-DUST-IN-ORA ... dZViewItem

und mein frund das http://cgi.ebay.de/DIRTBIKE-DAKAR-IN-GR ... dZViewItem

sie haben die gleichen motor und alles!! aber seins ist schneler wieso ?? er wiegt noch mehr als ich !!! meins fährt 40Kmh seins 45kmh warum ist seins schneller wie ham beide sportluffis drauf!! er hatt noch nen doppelauspuff aber der bringt doch nix oder?
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon Äffle » 12.11.2006, 19:03

vll weil deins keine flammen hat?

mfg Äffle
Meine Lucky 7

Gemacht Motorspoiler, Heck neu, Heck höher, Tankring

Umbau Video TEIL 3 IST DA !!!
Teil 3


Forum:
http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=69
Äffle
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 02.10.2006, 15:20

Beitragvon Pocket-bike » 12.11.2006, 19:11

sehr witzig hat jemand ne richtige antwort
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon Grobschmied » 12.11.2006, 19:19

Moin

Vielleicht sind die Zylinder unterschiedlich. Ich habe hier mindestens drei verschiedene stehen..... Einer mit der bezeichnung ZH-3 und zwei unterschiedliche ohen beschriftung.

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon WBM » 12.11.2006, 19:36

Tach
Auch denkbar das es unterschiedliche Hubräume sein könnten 40 und 47 ccm. Meßt doch mal die Kompression der beiden Motoren.
Die Vergaser sollten identisch sein...dennoch mal einen Blick draufwerfen.
Fahrt ihr die gleiche Übersetzung?
Hauptunterschied sind wohl die unterschiedlichen Auspüffe....ich denke mal da liegt der Hund begraben.
Schau doch mal wo der Kolben steht wenn er sich im UT befindet, es ist nicht Ungewöhnlich das die Kolbenoberkante noch was im Auslaß steht und dadurch die Steuerzeiten schmählert.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Pocket-bike » 12.11.2006, 19:58

em gleiche übersetzung ham wir!! ich werd wegen den anderen sachen mal schauen!! also danke
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon Pocket-bike » 13.11.2006, 20:44

HHMM alles ist gleicht was kanns noch sein?? also gleicher vergaser und das alles !!!
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon WBM » 13.11.2006, 21:44

Pocket-bike hat geschrieben:HHMM alles ist gleicht was kanns noch sein?? also gleicher vergaser und das alles !!!


Tach
Alles ist also gleich...der Hubraum...die Kompression..auch stehen die Kolben nicht oder gleich viel im Auslaß u. in den Strömern...die Gaser öffnen zu 100%...auch die Übersetzung ist gleich.... 8)

Hauptunterschied sind wohl die unterschiedlichen Auspüffe....ich denke mal da liegt der Hund begraben.


Wie hast du den Hubraum beider Zylinder festgestellt?

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Pocket-bike » 14.11.2006, 14:49

em hat mein dad gemacht^^ mit dem hubraum!
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron