lk 0815 muss in 3 wochen race ready sein

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

lk 0815 muss in 3 wochen race ready sein

Beitragvon ronnie » 11.11.2006, 20:50

fürn kumpel muss ich das ding fertig machen,der will mal mit auf der kartbahn,standart sachen wie gaser lüfterrad werde ich konsequent durchziehen,aber wie soll ich am zylinder kolben vorgehen,kenne mich da net sooo gut aus..
hier ist mal der "haufen müll" bin eben mal gefahren,keine 2 meter,komplett zerlegung

Bild

Bild

herausforderung lautet möglichst ohne kohle fahrbar zu machen (motormässig)


haut in die tasten und macht mal nen paar anregungen
Bild
Benutzeravatar
ronnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.10.2006, 22:33
Wohnort: morsbach->lichtenberg

Beitragvon WBM » 11.11.2006, 21:10

Tach Ronni
Äh...wie soll ich Anfangen....Hmm, hier gehts eigentlich um 0815 LK Dinger.
Ich bin der Meinung das Forum steht Voll mit brauchbaren Tips zur Motorbearbeitung, speziell am Zylinder.
Gaser, Membran usw. wurden auch erschöpfend Behandelt, meine ich mal.
Es würde keinen Sinn machen dir jetzt die Links hier reinzuposten.....noch ist das Forum überschaubar.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste