Vergasernadel ?

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

Vergasernadel ?

Beitragvon Rac3r » 11.10.2006, 10:56

Hallo , Leute !
Habe ein kleines Problem mit meiner Vergasernadel (Bild) . Um diese ist doch ein schwarzes Plastikröhchen und das hat eine Einkerbung , und diese Einkerbung gehört doch dahin , wo so ein kleines Rohr ist( Die vom Benzinhanhn nach innen führt) . Ist alles Richtig gemacht(Schwarzes Röhrchen blockiert nirgends, guck auch nicht raus) , nur wie bekomme ich das Ding mit der Feder ans Gewinde ? Gibts da Tricks ? Ich geb Vollgas damit die Nadel runter geht und ich die Schraube ins Gewinde drehen kann , nur irgendwie schaff ich das nicht allein . Bitte helfen.
Grüße
Rac3r
Hier noch paar Bilder , damit ihr wisst worum´s geht :

http://www.bilder-speicher.de/Denyse639126.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/Afzal903867.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/Jelene546532.gratis-foto-hosting-page.html
~> Minibike-Club<~
Rac3r
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2006, 11:22
Wohnort: Limburg

Beitragvon Reaper » 11.10.2006, 12:38

Hi.

Also die Einkerbung von dem Schieber muss nach ausen zeigen.( zum lufftfilter hin.)

Wenn du Gas gibts dann kommt die nadel hoch und die Feder spannt sich an.
Also gib kein Gas dann geht des schon.
Runter drücken und zusammen schrauben.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon WBM » 11.10.2006, 18:45

Tach
Ich gehe mal davon aus das der Gaszug im Schieber eingehangen und kein Gas gegeben wird.
Im ausgebauten Zustand kann schön sehen wie sich die Feder beim Gasgeben zusammen zieht und beim loslassen wieder entspannt....ist das soweit Richtig?

Bei der Montage des Schiebers ist darauf zu achten das der kleine Pin im Vergasergehäuse mit der Schiebernut fluchtet...sonst gehts nicht. Hatte aber Reaper schon erwähnt.
Aber auch die Nadel muß in den Düsenstock hinein sonst gelommst du den Schieber nicht rein und der Deckel mit Gewinde kann nicht verschraubt werden.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste