wenn ich vollgas gib dann kommt sie nicht auf touren Hilfe!

Allgemeine Fragen zum Thema Billigheimer LK

Moderator: Moderatoren

wenn ich vollgas gib dann kommt sie nicht auf touren Hilfe!

Beitragvon dirtbiker2010 » 12.04.2010, 17:14

moin moin
ich hab ein problem bei mein dirt bike unswar wenn ich halbgas fahre zieht sie und wenn ich vollgas gib dann verliert sie an geschwindichkeit
hab auch schon im forum gekuckt da stand auch nicht sehr viel ausser

es sagen alle es ist der vergaser oder kupplung vill. wisst ihr was es sein kann:

mfg dirtbiker2010
dirtbiker2010
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2010, 14:23

Beitragvon WBM » 12.04.2010, 20:24

Tach u. Willkommen hier im Forum

Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben...ich denke das geht iO.

Zu deinem Problem...Hmm

Wenn du Vollgas gibst...dreht dann der Motor schön hoch oder droht er auszugehen?

Eine rutschende Kupplung hat mit dem Motorlauf an sich nichts zu tun...der Motor dreht schön weiter, allerdings ohne nennenswert an Geschwindigkeit zuzulegen.

Droht der Motor aber auszugehen deutet das auf zu mageres Gemisch hin, eine gründliche Vergaser Reinigung wäre sicherlich sinnvoll. Meist hat sich nur die Hauptdüse zugesetzt. Passiert gerne nach langer Standzeit...das Benzin verdunstet und das Öl (man fährt ja Gemsich) bleibt als harziges, gelbes Zeugs im Vergaser zurück.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

wenn ich vollgas gib dann kommt sie nicht auf touren Hilfe!

Beitragvon dirtbiker2010 » 12.04.2010, 23:01

also der motor dreht hoch wenn ich gas gebe aber wenn ich vollgas gebe dann dann dreht der motor hoch aber verliere dabei an geschwindichkeit

aber ich werde erstmal denn vergaser reinigen
vielendank für die schnelle anwort



mfg basti
dirtbiker2010
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2010, 14:23

Beitragvon WBM » 13.04.2010, 18:41

Tach

dann dreht der motor hoch aber verliere dabei an geschwindichkeit


Dreht also hoch, verliert aber an Geschwindigkeit....könnte man auch sagen wird nicht schneller?

Wenn dein Motor einwandfrei dreht ohne Einbrüche...dann bleibt eigentlich nur deine Kupplung, sprich die Kupplungsbeläge. Dürfte sich dabei um eine Standard 3 Backenkupplung handeln....die sind recht günstig.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

wenn ich vollgas gib dann kommt sie nicht auf touren Hilfe!

Beitragvon dirtbiker2010 » 13.04.2010, 21:06

moin

hat sich alles behoben ich hab den vergaser mit hauptdüse gereining und das ding zieht wie sau und fährt auch wieder seine schnelle geschwindichkeit :D :D :D

vielen dank für deine antworten und tipps :wink:
dirtbiker2010
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2010, 14:23

Beitragvon WBM » 13.04.2010, 22:30

Tach

Freut mich das dein Moped wieder zieht wie Sau :)

Kleine Ursache, große Wirkung...halt die üblichen Wartungsarbeiten

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu China LK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron