Gruß aus Baden

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Gruß aus Baden

Beitragvon schlindes » 29.08.2008, 11:43

Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank Schlindwein, oder kurz Schlindes.
Ich komme aus Karlsdorf bei Bruchsal. Bin 37 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder, ein Hako eine Agria und einen Beruf welcher mir wenig Zeit läßt.... :?
Bin Mitglied bei den Hako-Freunden Weiher 2007 e.V., deren Homepage www.hakofreunde-weiher.de ich als Webmaster betreue.
Bei den Rennen in Weiher bin ich mit einem Kollegen am Start.

Ich wünsche allen Einachserfahrern eine erfolgreiche Saison 2008.

Vieleicht trifft man sich ja mal in Weiher :idea: .

Gruß der Schlindes
schlindes
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 16:56
Wohnort: Karlsdorf

Beitragvon WBM » 30.08.2008, 20:54

Tach schlindes
und willkommen im Forum

Dank dir das du die Einladung für Weiher hier eingestellt hast. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder teilnehmen....ist schon eine feine Veranstaltung.

Bin froh das ihr die Regeln etwas geändert habt, dahingehend das man seinen Motor schon im Park Ferme (?) starten und warmlaufen lassen kann....war ja ein Unding die letzten Jahre.
Und passt mal schön auf das zweite Wasserloch auf....nicht das wieder angetrunkene Zuschauer das Loch fluten

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon piLLe » 31.08.2008, 02:44

Hi schlindes,

Karlsdorf also das is ja garnich soweit weg von hier.
Willkommen im Forum & viel Spaß hier.
Werde dieses Jahr auch in Weiher sein, aber nur als Zuschauer.
Maschine braucht noch ;)


Gruß
pille
4xHako Combinette
3xHakorette
2xHakorette mit Hänger
1xSolo Rennfräse
1xSachs Wasserpumpe
piLLe
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 05.01.2008, 17:36
Wohnort: Angelbachtal

Hakorennen in Weiher

Beitragvon schlindes » 01.09.2008, 07:18

Hallo zusammen,

tja, Weiher war halt schon immer etwas anspruchsvoller :) ! Ohne Spaß, also mit dem Wasserloch hatte im letzten Jahr jeder zu knabbern. Da wird in diesem Jahr wohl jeder den Zollstock auspacken und nachmessen.....es gab aber auch einige die es geschafft haben. Ich denke das wichtigste ist zu wissen, dass es in Weiher ein schönes Schlammloch gibt. Mit etwas Vorbereitung ist das wohl auch gut zu schaffen. Wenn ich aber heute Morgen zum Himmel sehe, hat den Wasserhahn wohl eher jemand anderes in der Hand. War aber schon mal und die Gaudi war genauso wenn nicht noch größer!

@piLLe,

wenn Du das sagst, wo liegt denn >hier<?
Noch hast Du Zeit Dich anzumelden. Es muss doch nicht immer die offene Klasse sein, Du hast doch auch fahrbare Geräte, oder?

Eventuell trifft man sich ja in Weiher.....auf ne Cola :( , oder so :D !
schlindes
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 16:56
Wohnort: Karlsdorf

Beitragvon piLLe » 01.09.2008, 17:34

Tach schlindes,

Hier ist Angelbachtal ;)
Ja hier gibts fahrbare geräte, allerdings sollen die nicht auf die Rennstrecke :lol:
Werde mir das ganze mal anschauen, Tipps holen und mich mal informieren ;)

Wenn dann meine Solo fertig ist, werd ich bestimmt mal auf Rennen kommen ;)

Gruß
piLLe
4xHako Combinette
3xHakorette
2xHakorette mit Hänger
1xSolo Rennfräse
1xSachs Wasserpumpe
piLLe
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 05.01.2008, 17:36
Wohnort: Angelbachtal


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste