Ich bin neu hier!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Ich bin neu hier!

Beitragvon Raketo » 29.03.2008, 23:07

Hallo People´s

ich bin neu hier, auf der suche nach einem forum welches nicht so spießig wie der minibike club ist, traf ich auf dieses forum hier :wink:

ich komme vom Pocketbike-Club Hallertau und bin zur zeit auf 2 bikes unterwegs
meiner elite r
Bild

und meiner gut aufgemozten c1
Bild
für welche ich übrigens noch eine c1 lk suche :wink:

ich hoffe ihr sein hier cooler drauf!

gruss martin
Raketo
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2008, 22:47

Beitragvon WBM » 29.03.2008, 23:51

Tach Raketo

Willkommen bei uns...ich hoffe deine Erwartungen werden nicht enttäuscht :)
Ich glaube alle hier, zumindest die Mehrheit, kennt den Minibike Club, ich selbst bin da auch angemeldet.
Als Spießig würde ich ihn nicht gerade bezeichnen...etwas WK lastig zwar aber Spießig?

Ist auch egal...wir freuen uns über jeden Neuzugang, auch für die WK Ecke, ist hier leider nicht so stark vertreten.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Raketo » 30.03.2008, 09:56

ich kenne den minibike club nun seit einem jahr, wer dort nicht mindestens eine blata besitzt, wird erst garnicht für voll genommen. dass leuten das schrauben an chinabikes spass macht, versteht dort niemand, chinabikes werden dort als schrott abgestempelt. ich finde das ist doch sehr spießig! :roll:
Raketo
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2008, 22:47

Beitragvon dmx » 30.03.2008, 16:19

ich bin auch schon gut 1 monat da angemeldet bei den minibike-club das forum ist zwar klasse sehr gute hilfen usw. aber manche user versauen dort einen die laune wirklich ich gebe den Raketo auch recht. hir in diesem forum ist zwar nicht so viel los wie bei den minibike-club aber dafür die atmosphere ist hir besser und der umgang auch .

mfg
dmx
Getunter chinakracher
53ccm motor
BigBore 3
16mm vergaser
Snake pipe
neu lackierte verkleidung ( grün silber metallic )
BoostBottle
Blaue beleuchtung
...
dmx
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.03.2008, 20:51

Beitragvon Raketo » 30.03.2008, 17:21

@dmx

genau das meine ich damit!! 8) da bist du beispielsweise, so wie ich stolz auf meine c1. weil ich in das ding 2 quartale arbeit, und jede menge geld gesteckt hab. und dann darfst du dir kommtentare anhören wie "warum kickst du dein bike nicht in die tonne? wenn du eine elite r besitzt". dass man vielleicht lust hat, mit eigenen händen ein anfälliges instabiles bike in ein geschoss zu verwandeln. wollen dort nur die wenisten verstehen. dann gibt es dort user welche sich die frechheit frei herausnehmen und einfach sagen "du hast ja nur kein geld" nur weil man nicht all seine ersparnisse in vollkommen überteuerte markenteile bzw, bikes stecken will.

dieses forum hier gefällt mir, scheint gemütlich hier :)
Raketo
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2008, 22:47

Beitragvon dmx » 30.03.2008, 19:26

endlich mal ein user der wie ich denkt ^^ genau so ist es es gibt auch user die haben geld aber die wollen sich keine c1 oder so kaufen weil die kein platz haben um zu fahren oder keine bahn in der nehe gibt dan lohnt es sich auch nicht so ein teures ding zu kaufen . ich kann auch kaum fahren weil wir sogut wie keine strecken haben daher fahre ich einen getunten china pocket bike. preis ca. 180 € recht günstig
Zuletzt geändert von dmx am 30.03.2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Getunter chinakracher
53ccm motor
BigBore 3
16mm vergaser
Snake pipe
neu lackierte verkleidung ( grün silber metallic )
BoostBottle
Blaue beleuchtung
...
dmx
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.03.2008, 20:51

Beitragvon WBM » 30.03.2008, 21:05

Tach

Jaja...das leidige Thema Kauftuning :)
Der Club hat halt seinen Schwerpunkt auf Profis im Renngeschehen und deren Markenbikes gelegt...war aber nicht immer so.....angefangen haben alle mal Klein 8)
Ich persönlich habe mich auf die kleinen China Kracher LK festgelegt, die Teile sind günstig...Potenzial durchaus vorhanden...schrauben macht Laune u. die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.
Mit einer C1 LK könnte ich mich auch anfreunden...mal sehen.

PS: Motortuning hat eigentlich wenige mit Kohle zu tun als man denkt :shock:

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von WBM am 30.03.2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon dmx » 30.03.2008, 21:20

tach Thomas,
das kann ja sein aber ich finde das unverschämd das sich manche user die frechheit nehmen und über andere user sich lustig machen.klar ich hatte schon mehrere c1 usw. aber das tollste ist ein china bike das rumbasteln daran usw.

naja man kann die menschen halt nicht endern man muss mit denen halt so auskommen ( leider )
Getunter chinakracher
53ccm motor
BigBore 3
16mm vergaser
Snake pipe
neu lackierte verkleidung ( grün silber metallic )
BoostBottle
Blaue beleuchtung
...
dmx
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.03.2008, 20:51

Beitragvon Raketo » 31.03.2008, 11:47

Möglichkeiten auf z.B. Kartbahnen zu fahren hätte ich nun eigentlich schon. Aber wir vom Pocketbike-Club Hallertau sind ungefähr 30 Hanseln, und wir bauen uns 1mal im Monat unsere Strecken, auf eigens dafür abgesperrten Parkplätzen. Wir fahren in 2 Klassen, einmal LK und einmal WK. Alle im Club sind auf Chinaware unterwegs, so dass es nicht von nöten ist sich teure Markenbikes zu kaufen. Der einzige der so irre war bin ich mit meiner Blata. Worauf ich aber bei weitem nicht so stolz bin wie die vom Minibikeclub.
Raketo
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.03.2008, 22:47

Beitragvon dmx » 31.03.2008, 15:54

genau so ist es auch naja ich glaube das thema können wir dan auch schließen mir fällt dazu nix mehr ein ist einfach ne frechheit von manchen user

glaube können dan hir dicht machen ?!
Getunter chinakracher
53ccm motor
BigBore 3
16mm vergaser
Snake pipe
neu lackierte verkleidung ( grün silber metallic )
BoostBottle
Blaue beleuchtung
...
dmx
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.03.2008, 20:51


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron