Sers!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Sers!

Beitragvon TheKomische » 06.10.2007, 18:06

Sers,
wollt mich auch ma vorstellen!
Heiße Michael und komme aus der Pfalz!
Bin momentan 16 Jahre alt und beschäftige mich momentan viel mit einem 1 Achser Schlepper ( Holder ED2 ).
Meine Hobby so generell sind eigentlich RC-Modellbau und alles was so mit Motoren zutun hat.
Warum TheKomische heiße, werden die meisten schnell merken, da ich eigentlich einen ander Waffel hab^^

Ma ein paar Bilder von mir:

Bild

Bild

MfG
TheKomische
TheKomische
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007, 17:41
Wohnort: Lohnsfeld Pfalz

Beitragvon WBM » 07.10.2007, 10:41

Tach Komischer...kein schlechter Name :roll:

Willkommen im Forum und viel Glück beim Dieseltuning.
Der Holder ist keine so schlechte Basis...4 oder 5 Gang je nach Getriebe und sauberes Differenzial.
Bei uns in der Familie ist noch ein Holder ED2 im Einsatz, man ist mit dem Holder aufgewachsen. Ich schätze diesen Einachser mit all seinen guten Eigenschaften...würde aber nie ein Rennen mit einem 350 KG Dieseleinachser fahren.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon TheKomische » 07.10.2007, 15:44

Sers,
wiegt ein wenig mehr^^
Laut Brief 390kg^^

Will ja auch keine Rennen mit fahren, sondern nur ein wenig schneller unterwegs sein.
Das Teil wird ja auch gerade optisch mal auf vorder Mann gebracht!
Schwarz wird das Teil mit einem silbernen Streifen.
Bischen Chrom hier und da und das Teil sieht aus wie ein Motorrad^^

MfG
TheKomische
TheKomische
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007, 17:41
Wohnort: Lohnsfeld Pfalz


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste