Im Prinzip bin Ich neu hier!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Im Prinzip bin Ich neu hier!

Beitragvon ThomasH » 16.08.2007, 16:53

Servus ,
Ich habe mich zwar vor längerem schon angemeldet, habe aber andere Sorgen wie das Pocketbike gehabt :oops: .
Jetzt sind meine großen Zweitakter fertig und jetzt kann Ich mich auf mein PB konzentrieren. :wink:

Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasH
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2006, 11:51
Wohnort: Höchberg

Beitragvon WBM » 16.08.2007, 20:38

Tach

Ist mir auch schon aufgefallen...ein Mann der ersten Stunde...schön das du mal wieder reinschaust.
Dein großen Zweitakter sind fertig....welche hast denn ?
Alte...Neuere...ganz Große....halb Große

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon ThomasH » 21.08.2007, 13:02

Servus Thomas

Ich hab da 2 Yamahas ....RD 350 LC YPVS :)
Wie Stellt man Bilder ins Forum????????

Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasH
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2006, 11:51
Wohnort: Höchberg

Beitragvon WBM » 21.08.2007, 13:08

Tach

Bild auf einen öffentlichen Server deiner Wahl hochladen. Die Bild URL einfach hier in die Beiträge kopieren. Soll das Bild sofort sichtbar sein beim Öffnen des Beitrags schaut das ganze so aus:

Bild

Den . hinter jpg bitte weglaßen, ich habe ihn nur eingefügt damit der BB Code sammt URL mal zu sehen ist.

Warst du in Kellenbach auf dem RD Treffen?

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon ThomasH » 22.08.2007, 12:33

Tach Thomas

Meinst Du beim Helmut??

Nö war Ich nicht,will schon Jahr und Tag dahin aber irgendwie ist immer was anderes :(

Gruss Thomas
Benutzeravatar
ThomasH
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2006, 11:51
Wohnort: Höchberg

Beitragvon WBM » 22.08.2007, 20:10

Tach

Jo....bei Helmut, kleines aber feines Treffen, einige Bilder vom lezten Jahr habe ich unter "Dicke Zweitakter" verlinkt. Mir kam halt dieses Jahr ein Einachserrennen dazwischen....siehe Rennen in Griesßheim am 19.08.2007.
Geht das soweit in Ordnung mit den Bildern oder gibt es noch Mißverständsnisse

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon WBM » 28.08.2007, 18:25

Tach ThomasH

Ich habe den Beitrag geteilt und den RD Part in die "Dicken Zweitakter" verschoben. Wäre zu Schade wenn die RD Beiträge im Begrüßungsforum untergehen....man bittet um Verständnis

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon ThomasH » 29.08.2007, 15:32

Hab`s schon gesehen :)

Gruss Thomas
Bild
BÜSSING Waffenschmiede Braunschweig
Benutzeravatar
ThomasH
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.10.2006, 11:51
Wohnort: Höchberg


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste