dirtrider stellt sich vor

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

dirtrider stellt sich vor

Beitragvon dirtrider » 06.08.2007, 09:30

ich fahre ein Roteco Magic 220 die meisten werden nichts von diesem einachsschlepper gehört haben:220ccm 7ps bj.1995, 2+1gang ölbad getriebe, gewicht:leichte 70kg(nur der schlepper), reifen: 4.00-8.
Ich suche passende gewichte, da er bei matschigem untergrund trotz neuer bereifung leicht durch dreht.Beinahe vergessen, es ist ein 4-takter

Bild
dirtrider
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2007, 13:13
Wohnort: Eifel

Beitragvon WBM » 06.08.2007, 11:46

Tach dirtrider

Willkommen im Verein un viel Kurzweil im Forum
Deine Suchanzeige habe ich gelesen...wahrscheins auch für deinen Roteco Magic. Also Gewichte und Achsverbreiterungen werden benötigt. Stehen Bilder zu Verfügung?
Den Beitrag im falschem Unterforum werde ich löschen...OK. Ein Bild des Einachsers habe ich mal eben in deinem Beitrag verlinkt...geht das in Ordnung?

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon dirtrider » 06.08.2007, 11:53

auf dem bil der hat nicht so gr. reifen wie meiner, mit diesen reifen fähr er 2km/h
dirtrider
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2007, 13:13
Wohnort: Eifel

Beitragvon dirtrider » 07.08.2007, 10:35

Bild
Bild
ich habe die bilder genommen die ich mal bei pocket-fighter eingest. habe
dirtrider
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2007, 13:13
Wohnort: Eifel

Beitragvon WBM » 07.08.2007, 12:22

Tach

Jetzt dämmerts mir...ich wußte doch das ich schonmal irgenwo etwas über die Fräse gelesen hatte, jetzt weis ich Bescheid :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon dirtrider » 07.08.2007, 14:30

wie schnell läuft denn eine normale Zugmaschienebei solchen rennen?
Ich denke das ich mit meinem Einachser mit der gesuchten Reifen verbreiterung und größeren Reifen auf so ca. 10-15 km/h komme.
Würde das reichen? und gibt es reifen über 4.00-8?
dirtrider
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2007, 13:13
Wohnort: Eifel

Beitragvon WBM » 07.08.2007, 18:03

Tach

dirtrider hat geschrieben:wie schnell läuft denn eine normale Zugmaschiene bei solchen rennen?
Ich denke das ich mit meinem Einachser mit der gesuchten Reifen verbreiterung und größeren Reifen auf so ca. 10-15 km/h komme.
Würde das reichen? und gibt es reifen über 4.00-8?


Laut Betriebsanleitung der 1700er Agria läuft sie im 3 Gang mit 4.50-14 etwa 15,5 km/h bei Nenndrehzahl von 3000 1/min. Bei fast allen "Einachserrennen" gibt es eine extra Originalklasse...nennt sich frisch vom Acker. Es kommt weniger auf die Motor PS an vielmehr auf eine fehlerfreie Fahrt und gute Beifahrer :)
Originale, getunte Motoren (also keine gekaufte Kraft sprich Stationärsmotor oder die dicken Trabbi) schaffen im offenem 4 Gang über 60 km/h

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste