HI! Bin neu hier!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

HI! Bin neu hier!

Beitragvon Pocketbicker335 » 27.06.2007, 18:34

Hi,

ich möchte mich mal vorstellen. Hab ein Pocket Bike mit Dirtausführung und bin 16 Jahre alt. Und ich will mich in euren Pocket Bike Forum informieren und mein Wissen auch einsetzen. Wenn eins zur Verfügung steht. :D :D
Pocketbicker335
 

Beitragvon WBM » 27.06.2007, 19:00

Tach
Unter Vorbehalt....deine IP Adresse kommt mir sehr bekannt vor. Selbstverständlich wurde auch die Mailadresse überprüft.
87.175.*.*
Sollte sich Bewahrheiten was ich Vermute folgt eine Anzeige. Wurde ein User gebannt ist der Zugang zum Forum untersagt...PUNKT

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon S@pp » 27.06.2007, 20:07

WBM hat geschrieben:Tach
Unter Vorbehalt....deine IP Adresse kommt mir sehr bekannt vor. Selbstverständlich wurde auch die Mailadresse überprüft.
87.175.*.*
Sollte sich Bewahrheiten was ich Vermute folgt eine Anzeige. Wurde ein User gebannt ist der Zugang zum Forum untersagt...PUNKT

Gruß Thomas


Bin zwar nicht neu hier, jedoch bin ich jetzt auch Rennfahrer von Beruf. Helm trage ich auch nie, laber, laber, lol, lol........................... :D :D :D :D :D :D


Sorry, musste sein! :oops:
S@pp
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.01.2007, 14:59

Beitragvon WBM » 29.06.2007, 21:58

Tach

Der ist ebenfalls weg von Fenster...auf sowas kann man verzichten

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste