Auch dabei

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Auch dabei

Beitragvon Phili-the-Kid » 01.10.2006, 14:12

Hi, ich heisse Philipp und komme aus Hannover, studiere in Paderborn und bin seid etwas 2-3 Monaten im PB Sport.

Einige von euch kenne ich schon aus div. Foren, andere eben noch nicht!

Ich find die LK-Foren-Idee klasse und hoffe dass ich meinen Beitrag leisten kann!!!

Hier ein paar Bilder meines Bikes:

Bild
Bild

Ansonsten ist bereits ein Dello 15 Gaserimitat verbaut und der Big Bore sollte auch bald in der Post sein. Bessere Bremshebel und ein Tacho sind natürlich schon dran...

Ich freu mich auf ne gute Zusammenarbeit!!!

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon morkbarth » 01.10.2006, 14:15

sei gegrüst wir kennen uns ja schon also viel spaß und willkommen von meiner seite
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon WBM » 01.10.2006, 14:23

Tach Kid
Wir hatten auch schon das Vergnügen...schön das du hierher gefunden hast.
Die LK Dinger gehen in anderen Foren meist Unter...hier sollen sie die Hauptrolle spielen

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron