Das bin ich

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Das bin ich

Beitragvon Kette » 26.12.2006, 10:39

Will mich auch mal kurz Vorstellen! Den Namen Kette habe ich mir hart erarbeitet durch ständigen Ketten abflug bis hin zum Hinterrad aus der Schwinge fliegen. Zum Pocket Biken bin ich gekommen durch das Motorrad fahren,welches ich heute nicht mehr bezahlen kann. Ausserdem mag ich keinen Tüv. Aber angefangen hat es wie bei sovielen mit einer Mofa(Zuendapp) wo man ständig schwarze Fingernägel hatte. Motorräder hatte ich einige: Ls 650,RD250,RD350YPVS,xl500 und jetzt nur noch eine defekte cx500. Aber das schönste am Pocket ist,das alle auch schrauben und ihre Kiste nicht nur um die Ecke zum Tuner schleppen.Alle haben die gleichen voraussetzungen und holen raus was geht. Und so eine Gemeinschaft wie unter den Pocket Bike Fahrern habe ich selten gesehen! Ich hoffe ich kann in vielen Benzingesprächen oder Beiträgen noch viel lernen. :D
Benutzeravatar
Kette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2006, 12:55

Beitragvon meisterlemon » 26.12.2006, 10:57

Hy Kette du auch hier,oh oh !dann viel spaß
Bild
Benutzeravatar
meisterlemon
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2006, 22:09


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron