Willkommen auf WBM,s LK Forum

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Willkommen auf WBM,s LK Forum

Beitragvon WBM » 30.09.2006, 21:16

Tach Zusammen

Viele kennen mich schon aus anderen Foren in denen ich immer fleißig am Tippen war und auch noch bin, Vorausgesetzt das Thema interessiert mich.
Ich bin 41 Jahre Jung...also ein junger "Hase"...gelle Simon.
Beruflich bin ich seit 21 Jahren im Außendienst tätig...Sevicetechniker Elektrobereich...Speziell Pumpen und Abwassertechnik.
Mein Hobby war und ist der "Schnellaufender Zweitaktmotor" wie Hr. Bönsch zu sagen pflegt. Im Laufe der Zeit ist es nicht beim Motorrad geblieben....es wuden immer mehr...alles schöne Zweitakter verschiedener Hubraumklassen.
Nicht zu Vergeßen das Thema Rennfräse und Hakorennen. Zum Schluß gesellten sich noch die kleinen LK Pockets hinzu. Kleinvolumige, hochdrehende Zweitakter.....einfach nur Geil.
Und weil sie recht Günstig sind wurden sie zerlegt...mal reingeschaut was so geht...und munter Gefummelt. Was dabei rausgekommen ist steht hier im Forum

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron