Guten Tag die Herren!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Guten Tag die Herren!

Beitragvon mr.big.pig » 25.10.2006, 23:02

So, meinen ersten Post hat das Forum verschluckt ...

Obwohl das hier ein 0815 LK Forum ist , habe ich mich doch hineingetraut ( Hoffe der fast noch junger Hase wird's mir verzeihen :oops: ) ohne einen Kracher zu besitzen. Da ich meinen Rahmen zersägt habe :twisted: Bin lediglich noch im Besitz von einem 40er und 49er Motor and denen gebastelt wird , wenn ich Zeit und Lust habe.

Schraube an "Sachen" seit ich mich erinnern kann ( gab glaub ich kein Spielzeug was nicht auf Funktion hin überprüft wurde), Dann erstes Fahrrad alle 2 Wochne komplettüberholt (damit's auch gut läuft), und mit 10 am Motorrad geschraubt (ein 2-Takter, allerdings damals noch keine Ahnung von der Funktionsweise gehabt , hauptsache rennt ;) ) Mir liegt die Technik und Umgang damit also nahe.

Beim PB steht bei mir das Fahren allerdings klar an erster Stelle, durch das Streben nach Leistung oder diversen reparaturen die nach hartem Einsatz leider notwendig sind, dringt der Schrauber in mir ans Tageslicht ;)

Besitze diese beiden "Kisten", dürften bekannt sein und müssen nicht vorgestellt werden denke ich ....

Bild

Fahre im Moment aber nur die WK Version , da die LK erst kürzlich aufgebaut ist (das ist der Kracherrahmen draufgegangen :D ) und noch nicht wirklich gut läuft.

Hier im Forum bin ich um was dazuzulernen, für mich Neues entdecken un evtl das eine oder andere Ding auch ausprobieren .. und vor allem zum Staunen über die Projekte die hier am laufen sind ( ich sage nur BoxerPower ;)

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, nur mal eben das Volk begrüssen. Also hier bin ich und ihr werdet mich nicht mehr los :twisted: (ich bin ganz harmlos ;) )


Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Phili-the-Kid » 25.10.2006, 23:09

Na dann mal Hallo und willkommen meinerseits!

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon Dorfi » 26.10.2006, 08:15

Hallo und schön, dass du da bist! :)

Gruß,
SImon
Benutzeravatar
Dorfi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 30.09.2006, 17:52

Beitragvon Reaper » 26.10.2006, 12:24

Hallo. :D

Was ist das für ein Auspuff an der Gelben?
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon mr.big.pig » 26.10.2006, 12:47

Reaper hat geschrieben:Hallo. :D

Was ist das für ein Auspuff an der Gelben?


Versuchter Eigenbau .... der sieht aber im Moment besser aus als er funktioniert :cry: Der Krümmer muss komplett umgebastelt werden ... die Winkel sind zu klein geraten.


Gruss
Zuletzt geändert von mr.big.pig am 26.10.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon pbm » 26.10.2006, 12:47

tachchen das ist mir auch schon aufgefallen
Benutzeravatar
pbm
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.10.2006, 17:37

Beitragvon WBM » 26.10.2006, 16:47

Tach BigPic
Freut mich dich hier Begrüßen zu dürfen...Gruß vom mittlerweile etwas älteren Hasen.
Das mit dem 0815 darf man nicht so tierisch Ernst nehmen :)
Deine Gelb/Schwarze mit China 0815 Rahmen u. LK Motor paßt doch wie die Faust aufs Auge...schönes Teil finde Ich

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.big.pig » 26.10.2006, 17:12

Hehe ...

Sorry dich nochmal enttäuschen zu müssen , aber das ist ein Elite Rahmen ;) Sieht von der Geometrie genau so aus wie beim Kracher, unterscheidet sich aber durch die Materialstärke der verwendeten Rohre und die Motorhalterung. Das Fahrwerk( Räder Bremsen Kette Gabel), den KillSwitch und die Verkleidung habe ich tatsächlich von meinem Kracher dadrauf verpflanzt :D

Wenns nur so laufen würde wie es aussieht, wäre ich zufrieden , dem ist aber nicht so ... leider .


Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Alex1084 » 26.10.2006, 17:54

grüß dich
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron