Hallo liebe Pb´ler

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Hallo liebe Pb´ler

Beitragvon Rac3r » 08.10.2006, 11:27

Hey Leute !
Ich bins Rac3r , aus dem Minibike-forum werden mich wahrseinlich manche kennen, aber ich stelle mich hier trozdem mal vor. Also ich heiße David , bin 14 Jahre alt , wohne im Kreis Limburg(Hessen) und bin hier um möglist viel über die Technik und das Tunen an 50ccm³-Motor zu lernen. Mein Gefährt ist
ein Chinabike , was eigentlich ganz gut läuft und für den Anfang okay ist.
Grüße
Rac3r
~> Minibike-Club<~
Rac3r
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2006, 11:22
Wohnort: Limburg

Beitragvon WBM » 08.10.2006, 12:00

Tach
Und Welcom bei WBM,s LK Forum.
Kenne deinen Namen aus dem Club...konntest leider meinen Video nicht ansehen den ich gestern reingestellt hatte :)
Ich hoffe das dich das Angebot an technischen Beiträgen zufriedenstellt.
So nach und nach kommen schon ein paar Beiträge zusammen...sollten Fragen...nur zu

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Rac3r » 08.10.2006, 12:16

Sehen konnte ich es schon aber Soundhatte ich nicht , heute aber mit dem VLC-Player ging alles Wunderbar , respekt !
~> Minibike-Club<~
Rac3r
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2006, 11:22
Wohnort: Limburg


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron