HeyHo Grüße aus Südtirol

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

HeyHo Grüße aus Südtirol

Beitragvon bigdaddy » 10.06.2013, 11:07

Hallo Comunity :)

Mein Name ist Matthi bin 24 Jahre alt und bin von 2taktern seit meinem ersten roller begeistert :)
habe einige 2takt moped selbst bessesn unter anderem zwei Roller wobei der zweite mit stecktuning
gepimpt wurde , ging ganz schön ab das teil :) dann kam eine yamaha 125 yz Vollcross und eine Yamaha
WR 250 Cross dazu :D haben mächtig Spass gemacht die dinger :) hab mich schon viel mit selfmade tuning für
2takter intressiert mich aber noch nie rangetraut da mir der schaden an den andren mopeds zu groß gewesn
wär wenn ich was kaputt gemacht hätte ! Hab nun für meine Tochter ein Miniquad Aka Kinakracher gekauft und
an dem ding will ich jetzt richtig loslegen :D gibt ja genug zu bearbeiten da die chinesen ordentliche pfuscher sind xD
Hab hier im Forum schon viel gelesn und gelernt und will jetzt selbst loslegen :)

Mfg Matthi
bigdaddy
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2013, 09:03

Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron