chemnitz grüßst

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

chemnitz grüßst

Beitragvon xxs » 06.02.2012, 13:48

morschen aus Karl-Marx-Stadt


so hab mich nu auch mal noch mit hier angemeldet der ein oder andere kennt mich bestimmt unter selben Namen aus anderen Foren

der Grund wieso ich mich entschlossen habe mich hier anzumelden ist einfach, ich hab ein china kracher und auch nicht vor auf marke um zu steigen und da bin ich doch hier eindeutig bei der richtigen Adresse

besitze seit 3 Jahren eine sumo die mir anfangs jeden nerv geraubt hat da nix so war wie bei ebay versprochen ^^
also das teil 2 Jahre in die ecke gestellt und vergammeln lassen

mehrere kürzliche Umstände (seit etwa 4 monaten )haben mich aber dann doch veranlasst meine kleine wieder aus zu graben und habe angefangen mich näher mit der Materie zu befassen und auch das ein oder andere Lehrgeld bezahlt .

inzwischen habe ich am basteln und schrauben großen gefallen gefunden. dank des ein oder anderen forums erforsche ich die Geheimnisse des billigen china 2 tackters und versuche immer mehr aus ihm heraus zu holen da dank der günstigen Anschaffungspreise auch ein fehl tritt gut zu verschmerzen ist

fahren tu ich meist mit einer Truppe pitt Biker in einem lehm Abbaugebiet wo das Material an seine grenzen gebracht wird und es auch mal dreckig werden darf . gerissene ketten ,platzende reifen, ausgeschlagene bremsen und gebrochene Motoraufhängungen stellt meine schrauberleidenschaft immer wieder vor neue Herausforderungen.

ich erhoffe hier noch mehr wissen , Tipps und anreizte zu bekommen was ja bis her ganz gut klappt ^^
xxs
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2012, 23:53

Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron