neuer Werkler aus der Schweiz

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

neuer Werkler aus der Schweiz

Beitragvon Keide » 23.08.2010, 22:54

Hallo zusammen!

Also zuerst mal möchte ich all den Leuten hier danke sagen, die ihre interessanten Projekte hier veröffentlichen! Ich bin schon seit ein paar Monaten registriert, damit ich auch überall mitlesen kann. Jetzt mache ich mich gerade an meinen ersten selbstgefrästen Überströmer, und werde dazu noch ein paar Fragen/Bemerkungen haben.

Ich bin 17 Jahre jung und sonst nur auf pocketbikeforum.ch aktiv. An den Pocketbikes fand ich schon immer das umbauen und verbessern der China Bikes interessant. Momentan baue ich an meinem "Streetfighter". Hier ein paar Bilder, die aber nicht mehr ganz aktuell sind:

Bild

Wer will, hier noch etwas ausführlicher:
http://www.pocketbikeforum.ch/technisch/tuning/lk-tuning/1250-umbau-zum-streetfighter/

Seit ca 5 Jahren bin ich im Modellbau tätig. Momentan fahre ich vor allem meinen Inferno, umgebaut auf Brushless. Da ist schon so mancher 3.5ccm Verbrenner ins Schwitzen gekommen.. :)

So das war's erstmal, ihr werdet von mir hören!

Gruss Pascal
Keide
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2009, 20:27
Wohnort: Meilen (CH)

Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron