Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Beitragvon Evo_CracK » 01.05.2010, 19:24

Hallo,

mein Name ist Janosch und ich komme aus der Nähe von Schleswig, im hohen Norden. Bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig, mit der Fachrichtung Erziehungswissenschaften.

Manche kennen mich vielleicht aus dem Pocket-fighter Forum, ich besitze ein Wassergekühltes Quad mit Polini/Alutec Motor, dazu kümmer ich mich um das China LK Quad von meinem Bruder.

Da ich jetzt endlich mein eigenes E-Schweißgerät habe, wollte ich mich mal mehr mit Resonanzauspüffen auseinander setzen.

An Literatur habe ich von Christian Rieck Zweitakt Tuning Teil 1 und 2 sowie das Zusatzband von Ernst Ansorg durchgelesen.

Freue mich auf Ratschläge aller Art, da ich gerne dazu lerne.
Evo_CracK
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2010, 19:03

Beitragvon WBM » 01.05.2010, 20:32

Tach Evo u. Willkommen hier im Forum.

Guter Ansatz sich eine Tüte selbst schweißen zu wollen....ob ein E-Schweißgerät dazu allerdings erste Wahl ist sei mal dahingestellt.

Zum Thema Resotüte gibt es hier Beiträge ohne Ende, einfach mal in Ruhe durchlesen u. etwas stöbern


Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Evo_CracK » 01.05.2010, 20:45

danke für die posetive Begrüßung =)

hab gehört das soll das beste Forum für Selfmade Angelegenheiten sein, natürlich werde ich mich erstmal ordentlich einlesen.

Ein E-Schweißgerät ist gar nicht so übel für Blech, wenn mit 1,6 mm Elektroden nimmt.
die Konuse noch ein wenig passgenauer und mein Pott würde deutlich besser aussehen, aber natürlich kommt mit der Zeit noch ein vernünftiges Gerät.
Evo_CracK
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2010, 19:03


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron