Stell mich mal schnell vor

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Stell mich mal schnell vor

Beitragvon igel » 28.04.2010, 00:28

Hallo Jungs!
Wollte mich nur mal schnell vorstellen. Ich heiße Carsten, komme aus Zeulenroda in Ostthüringen, bin 37 und unter "igel" auch im Minibike-Club unterwegs und vielleicht auch bei manchen bekannt.

Nachdem ich hier schon mal bissl "geblättert" habe, hab mich schon geärgert, das ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin.

Das erste Problem zu langhubigerer KW und Steuerzeiten hab ich auch schon aber dazu an andere Stelle in den nächsten Tagen mehr, wenn ich bissl gemessen habe.
igel
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2010, 00:04

Beitragvon WBM » 28.04.2010, 21:17

Tach u. Willkommen im Forum

Dein Nickname sagt mir etwas...Igel.

Schön das du auch mal hier rein schaust, lieber spät als nie :)

Hier wurden schon allerlei Themen behandelt, unter anderem auch das Thema Langhubwelle, achte mal auf die Beiträge des Grobschmied.
Er hat sich eine aus C1 und LK Wellenteilen zusammen gebaut...läuft sogar

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron