Servus an alle!!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Servus an alle!!

Beitragvon Mr.Rofl » 06.10.2006, 13:50

So moin! ich stell mich mal vor:

Mein name ist Fabian, ich komm aus Mochenwangen im schönen Schwabenland. Ich bin mittlerweile 16 jahre alt und ich lebe den 2-Takter praktisch. ich besitze ein 0815 Chinasemmel bei dem ich allerdings den motor zweckentfremdet habe. Meine vorlieben am 2-takter sind Vorallem der Auspuffbau und die Zylinderbearbeitung (gleich mal ein großes dankeschön an WBM den ohne ihn wüsst ich jetzt nichtmal die hälfte von dem was ich jetzt weiß) ich hoffe das dieses forum gut läuft und ihr werdet noch so manchen entry von mir zu lesen bekommen!

Also n netten gruß von mir! :!:
Wer Später bremst bleibt Länger schnell,
Get Your Kicks with 2-Takt Mix
Benutzeravatar
Mr.Rofl
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 247
Registriert: 30.09.2006, 12:06
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon Phili-the-Kid » 06.10.2006, 14:06

Hallo Fabian! Ja, mir gehts ähnlich, zwar lebe ich den 2-Takt noch nicht, aber habe schon viel aus dem Forum und von den Mitgliedern gelernt...

Viel Spass!!!

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon WBM » 06.10.2006, 14:09

Tach Rolf..äh Fabian :)

Das erste Mitglied im Forum, aber der lezte der schreibt.
Auf deine Beiträge bin ich sehr gespannt...da gibts ja so schöne Dinge wie
viel "Loch" Zylinder...ausbüchsen...wenn ein Kanal fehlt...macht nix....macht mans selbst einen rein.

Halt die Sandbahnprofis mit ihren Simmen :wink:
Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Alex1084 » 06.10.2006, 22:49

auch von mir herzlich willkommen
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron