Ein "Servus" aus Franken!

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Ein "Servus" aus Franken!

Beitragvon Domi93 » 18.04.2009, 18:11

Servus,

möchte mich jetzt auch mal vorstellen.

Meine Name ist Dominik, bevorzuges es aber Domi genannt zu werden. :wink:
Wie der Titel schon sagt komme ich as Franken, um genau zu sein aus dem wunderschönen Nürnberg.
Ich bin 15 Jahre alt und bin so ziehmlich auf alles scharf was einen Motor und Räder hat.

Seit gut einem halben Jahr lese ich täglich mehrere Stunden in diversen Foren rund um den 2-Takter, besonders angetan haben es mir die Pocketquads, deshalb plane ich schon seit einiger Zeit den Aufbau eines solche Quads.

Am meisten lese ich pocket-fighter.de Forum, seit einigen Tagen auch hier, hier wird ja um einiges präziser auf den Motor eingegangen, und gerade am Motor bin ich extrem interessiert. Mein Cousin ist schon seit einigen Jahren im RC-Modellbau tätig, da schraube ich natürlich auch immer gern mit, jedoch ist mir das zu klein! Und seit dem Praktikum in einer Werkstatt letzte Woche, ist es jetzt eigentlich klar, dass ich gerne Schraube und um so einen kleinen 2 Takter einfach nicht herumkomme. Natürlich möchte ich nicht irgendwelches Stecktuning betreiben, darum möchte ich mir, sobald die ersten Teile da sind, das Feilen am Zylinder und alles rund um die Steuerzeiten aneignen. Mit den Auspüffen hab ich mich noch nicht präzise beschäftigt, jedoch werde ich mich damit auch in naher Zeit beschäftigen, und soweit ich das mitbekommen habe, wird hier einem auch kompetent geholfen 8)

So, ich hoffe das Textchen ist nicht zu lange geraten, eigentlich wollte ich mich kürzer fassen :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus Franken,
Domi!
Domi93
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2009, 00:26
Wohnort: Wunderschönes Nürnberger Umland

Beitragvon WBM » 18.04.2009, 21:40

Tach

Und Gruß ins schöne Frankenland...speziell auch nach Nürnberg.
Durch meinen Job war ich öfters bei euch unterwegs...mit Bleibe in Ochenbruch Schwarzenbruck südlich von Nürnberg

Führt, Erlangen oder Zirndorf kennen wir auch noch ganz gut...auch den Frankenschnellweg in Nürnberg...:)

Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast......etwas einlesen...offene Fragen einfach ansprechen.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Ludix » 20.04.2009, 14:36

Hallo Domi und herzlich willkommen hier im Forum,

hier läuft es sehr gemütlich ab, manchmal zu gemütlich :D

Viel Spass (den wirst du haben)!!

Lieber Gruss
Ivan
Benutzeravatar
Ludix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:29


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron