Ludix stellt sich vor

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Ludix stellt sich vor

Beitragvon Ludix » 14.04.2009, 13:51

Hallo Leute,

Ich bin der Ludix aus dem Pocketbikeforum.ch, dem Minibike-club.de, dem pocket-fighter.de und dem tzr50.com Forum.
Ich bin einer von Drei, die bei pocketbikeforum.ch das sagen haben :)

Ich selber werde im Juni 17 Jahre alt und würde mein Wissen was 2-Takter angeht als ziemlich gut bezeichnen. Angefangen hat es mit meinem ersten Pocketbike und einem Supermaxi.
Jetzt bin Ich im Pocketbike-Team ww.weza-tec.ch und fahre eines der stärksten 40ccm Pocketbikes die man für Geld kaufen kann: Eine Blata Origami B1 Victory-Kit, mit der ich auch regelmässig die Kartbahn Sulgen besuche. Die Leistung liegt bei 14.8 PS bei knapp 14.000 u/min.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da Ich euch Zylinderfeiler und Auspuffschweisser ziemlich cool finde und nun auch in diese Richtung gehen möchte.
Für die Strasse habe Ich eine Peugeot XR6 mit AM6-Motor.
Mein 13-Jähriger Bruder hat einen Kracher mit BB3 und GP1, mein kleinster eine Blata 2.5.

Man hört sich!

Gruss
Ivan
Benutzeravatar
Ludix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:29

Beitragvon turboracer » 14.04.2009, 21:37

Nur zu, kompetente Leute brauchen wir immer. Willkommen hier, in unserer kleinen aber familiären Community :)
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon WBM » 14.04.2009, 21:59

Tach und Willkommen im Verein

Bist schon einiges rum gekommen....all die Foren :) Kenne euer Forum....habe da auch schon gestöbert. Grobschmied kennst ja bereits...habe sein kleines, feines Programm bei euch gefunden.

Haben wir so einen schlechten Ruf....aber schön geschrieben 8)

Die Zylinderfeiler und Auspuffschweisser

Hier wird gerne gebastelt, getüftelt, ausprobiert....halt Dinge die man nicht so ohne weiteres kaufen kann.

Von deinem Moped hätte ich gerne ein oder zwei Bildchen gesehen im passendem Unterforum....wenn es keine Mühe macht. Interessant für dich sicherlich die Maschine von bel???

Seinen Namen konnte ich noch nie aus dem Kopf heraus niedertippen, findest ihn unter den Mods :)

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Ludix » 15.04.2009, 08:14

Hallöchen und danke für die herzliche Begrüssung :o

Das ist doch kein schlechter Ruf, Thomas, das war ein grosses Kompliment, ich beneide euch und eure Kreativität!!

Klar stell Ich mal Bilder rein, muss Ich aber zuhause machen!

Du meinst wohl Belceunbreak (oder so), den kenne Ich bereits aus dem Minibike-Club (unter anderem wegen seiner Gatobrake-Bremse).

Gruss
Ivan
Benutzeravatar
Ludix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:29

Beitragvon Ludix » 15.04.2009, 18:15

Hallo Sportsfreunde,

habe wie versprochen einige Bilder geschossen.
Die kleine rote ist die Blata 2.5 von meinem Bruder (nicht von Tecnigas, vom anderen Bruder).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soundcheck: http://www.youtube.com/watch?v=uDXnW3E_ ... r_embedded

Lieber Gruss
Ivan
Benutzeravatar
Ludix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:29


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron