Moin Moin

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

Moin Moin

Beitragvon eigThy » 07.04.2009, 15:25

Guten Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Da ich noch zur Schule gehe sind meine finanziellen Möglichkeiten leider etwas eingeschränkt, weshalb ich gern auf die Erfahrungen anderer Zurückgreifen möchte, um nicht all zu viel Kohle in den Sand zu setzten.

Habe über mehrere Foren den Weg hier her gefunden und mich gleich ma angemeldet.
Ich bin ein absoluter Neuling was Motoren usw. angeht, bin aber fest entschlossen das zu ändern. Habe mir im letzten Jahr ein Pocket Dirt bei Ebay gekauft und musste feststellen, dass die Qualität mehr als miserabel war und viele Teile gar nicht mitgeliefert worden sind. Also kam ich ums selbst machen nicht rum. Vorderachse und Lenkerschellen gedreht und gefräst.

So bin ich zum schrauben gekommen und bin jetzt heiß mein Bike nach und nach vernüftig aufzupolieren.
eigThy
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.04.2009, 14:46

Beitragvon WBM » 07.04.2009, 21:22

Tach und Willkommen im Verein...

Freut mich immer wieder wenn man den Weg zu uns findet. Ich würde dich bitten erstmal in aller Ruhe etwas im Forum zu stöbern.
Viele Beiträge zum Thema "Selberfummeln" beschäftigen sich fast ausschließlich mit den günstigen LK China Mopeds.

Fragen oder Anregungen einfach in die passenden Beiträge rein...das wird schon....keine Hemmungen.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon turboracer » 08.04.2009, 17:43

Willkommen hier. Wenn Dich Selfmade-Tuning interessiert bist Du in diesem Forum genau richtig. Lese und lerne :)

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß hier.
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron