hi bin auch hir neu ^^

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

hi bin auch hir neu ^^

Beitragvon sportzip » 01.01.2009, 03:37

na ihr :)

ja ich habe ein dirtbike mit bigbore 3,19 gaser und ein alten roller pott als pot leuft ganz gut aber soll warscheinlich ein tecnigasgp1 oder snake her nun weiß ich nciht welcher besser ist von verarbeitung auf alle der tenigasgp1 ^^ nur die leistung intresirt mich eher so hehe also profis helft mir hehe were nett

lg sportzip
sportzip
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2009, 03:27

Beitragvon turboracer » 01.01.2009, 17:07

Willkommen hier und viel Spaß. Zu Deiner Frage gibts auch schon das passende Thema hier:

http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=128

Lies Dich mal rein ;)

mfg turboracer
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon WBM » 01.01.2009, 18:16

Tach sportzip

Willkommen bei uns...dem Link von Turboracer ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Beitrag stammt von Exodus vom Minibike-Club...Klasse Bilder...Klasse erläutert.

Mein persönliche Meinung zu beiden Anlagen...wenn schon die Technigas, aber mit anderem Krümmer

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron