Seite 1 von 1

hi bin auch hir neu ^^

BeitragVerfasst: 01.01.2009, 03:37
von sportzip
na ihr :)

ja ich habe ein dirtbike mit bigbore 3,19 gaser und ein alten roller pott als pot leuft ganz gut aber soll warscheinlich ein tecnigasgp1 oder snake her nun weiß ich nciht welcher besser ist von verarbeitung auf alle der tenigasgp1 ^^ nur die leistung intresirt mich eher so hehe also profis helft mir hehe were nett

lg sportzip

BeitragVerfasst: 01.01.2009, 17:07
von turboracer
Willkommen hier und viel Spaß. Zu Deiner Frage gibts auch schon das passende Thema hier:

http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=128

Lies Dich mal rein ;)

mfg turboracer

BeitragVerfasst: 01.01.2009, 18:16
von WBM
Tach sportzip

Willkommen bei uns...dem Link von Turboracer ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Beitrag stammt von Exodus vom Minibike-Club...Klasse Bilder...Klasse erläutert.

Mein persönliche Meinung zu beiden Anlagen...wenn schon die Technigas, aber mit anderem Krümmer

Gruß Thomas