einen gruß aus hannover

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

einen gruß aus hannover

Beitragvon moki » 30.12.2008, 02:21

ich bin neu hier habe mir vor ein paar tagen ein bike kekauft und bin andere ps klasssen gewohnt als nur 3.5 ps mich reitzt aber so nah über dem boden zu fahren deswegen möchte ich mein bike ein bisschen tunen oder auch ein bischen zu viel :wink: :roll: :twisted: ja und dann habe ich mir gedacht das ich mich hier mal anmelde um mir ein paar tips und tricks zu holen

mfg moki
moki
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.12.2008, 00:43

Beitragvon mr.big.pig » 30.12.2008, 11:59

Na dann Wilkommen :)

(etwas Mühe beim Schreiben solltest Du Dir schon geben, dann wird Dir auch öfter und gerne geholfen ;) )
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon turboracer » 30.12.2008, 12:00

Ja, die kleinen Dinger ziehen einen schnell in ihren Bann :) Als ich das erste Mal eins gesehen hab fand ichs total lächerlich, bis ich dann selber mal gefahren bin, seitdem bin ich süchtig :D

Willkommen in diesem fachkundigen Forum, hier wirst sicher viel Spaß haben!
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon WBM » 30.12.2008, 16:16

Tach und ebenfalls Willkommen im Verein

ich bin neu hier habe mir vor ein paar tagen ein bike kekauft und bin andere ps klasssen gewohnt als nur 3.5 ps


Reden bei den anderen PS Klassen von von Zweitaktenden PS.....kommst aus der RD Ecke?

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon moki » 30.12.2008, 17:01

RD ?
moki
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.12.2008, 00:43

Beitragvon WBM » 30.12.2008, 17:48

Tach

Ja RD 350....Yamahas Meisterstück/Meilenstein in Sachen Zweitaktbau auf dem Weg einer der führenden Motorradhersteller zu werden.

Innovation schlecht hin...Erkenntnisse aus der Rennstrecke flossen über Jahre direkt in die Entwicklung dieser Motorräder. Sehr viele Dinge, die heute im Zweitaktbau alltäglich, sind wurden von Yamaha weiter entwickelt, verbessert, wiederentdeckt oder gar gänzlich neu entwickelt

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon moki » 30.12.2008, 17:50

nene dt :twisted:
moki
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.12.2008, 00:43

Beitragvon moki » 30.12.2008, 21:00

nein habe mir deine rd angeguckt das ja sowas für die straße ich bin aber im motocross bereich tätig
moki
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.12.2008, 00:43


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron