turboracer

Keine Angst, nur zu...hier beißt keiner

Moderator: Moderatoren

turboracer

Beitragvon turboracer » 02.12.2008, 21:10

Hi, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Einige kennen mich vielleicht schon von pocket-fighter.de, von da aus bin ich jetzt auch hier gelandet ;) Bin der Michi, 27 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. nem halben Jahr mit Pocket bzw. Dirt Bikes. Natürlich hab ich sehr viel Freude daran :) Hab auch schon einiges gemacht an meinem Bike und habe vor noch einiges zu lernen, besonders interessiere ich mich für die Motorentechnik, Bereich Selfmade-Tuning. Kauftuning ist für mich nur Mittel zum Zweck (wer will sich schon ne Vollwange selbst fräsen? :lol: ) Ich denke da wird mir dieses Forum hier vielleicht behilflich sein?
Benutzeravatar
turboracer
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 272
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon WBM » 02.12.2008, 21:40

Tach Turboracer

Willkommen im Verein und viel Spaß beim stöbern..kennen uns ja schon.
Nochwas...ein Forum ist auch zum "fragen" da, also keine Scheu

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bin Neu hier und stelle mich mal Vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron