Facharbeit LK Physik

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Facharbeit LK Physik

Beitragvon da master alf » 19.02.2008, 18:49

So, da langsam die Auswahl der Facharbeiten ansteht und ich noch nicht wirklich eine genaue Vorstellung davon hab was ich genau machen will, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt.
Wichtig ist vor allem, dass ich was im Bereich Metallbearbeitung bzw. Maschinenbau/Mechatronik machen will (wieso sonst würde ich hier fragen :wink: ).
Eine Idee von mir wäre z.B. ein Schweißgerät selber zu bauen (wahrscheinlich mit Trafo etc. ).

Danke schon mal im Vorraus :up:
Benutzeravatar
da master alf
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.06.2007, 17:01
Wohnort: Gauting

Beitragvon Grobschmied » 19.02.2008, 19:15

Moin

Rüste doch ne Proxxon Mf 70 auf CNC um....

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon da master alf » 21.02.2008, 20:56

Hört sich nicht schlecht an, bloß bin ich bei Computersteuerungen nicht so wirklich erfahren. :roll: Trotzdem danke.
Sonst noch jemand vielleicht ein paar Vorschläge?
Benutzeravatar
da master alf
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.06.2007, 17:01
Wohnort: Gauting


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron