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BeitragVerfasst: 26.07.2007, 20:42
von Megaracer
Ja denkbar schon aber abgesehen vom Turboloch mit all seinen Nachteilen wie mit dem Abgaslader

BeitragVerfasst: 26.07.2007, 20:52
von Grobschmied
Moin

Meinste man haut da zuviel gemisch rein? Bzw. in den Pott.
Also doch lieber beim Crossmotor kupfern... 8)

Gruß Flo

BeitragVerfasst: 26.07.2007, 20:55
von Megaracer
Was heisst zuviel. Wie gesagt mehr als 30% Mehrleistung wirst du schwer ereichen können und der Rest paffst du einfach zu Auspuff raus.

BeitragVerfasst: 26.07.2007, 21:21
von WBM
Tach Schmied

Jo..wir kupfern mal bei einem Crossmotor, aber einem älterem Puch 250 ccm Motor. Dieser wurde von einem Drehschieber und von einem kolbengesteuertem 30 er oder 32 er Vergaser bedient. Leistungsdaten seinerzeit über dem Limit :)
Damit keine Mißverständnisse entsehen.....der Motor hatte 2 Vergaser

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 28.07.2007, 13:29
von Mr.Rofl
so es ging weiter, schalldämpfer und das Endrohr wurde geändert

Bild

BeitragVerfasst: 28.07.2007, 13:34
von WBM
Tach

Schaut ja fast fertig u. nicht mal schlecht aus :)
Hast den Motor mal laufen laßen, tut sich da was...springt er überhaupt an?

Gruß Thomas

BeitragVerfasst: 28.07.2007, 13:43
von Mr.Rofl
nein noch nicht, muss noch zündung rein und öl innen turbo. EVTL. mal heut im laufe des tages
Erstmal den Roller Wieder zusammenbauen, hatte nen klemmer

Bild

BeitragVerfasst: 29.07.2007, 12:30
von Mr.Rofl
Also, hab gestern mal noch getestet ob sie anläuft...das ergebnis *trommelwirbel* NEIN! sie ist nicht angesprungen, grund ist das der vergaser schlicht und ergreifend zu groß ist, wenn ich ihm direkt sprit aus der spirtleitung gebe läuft er. also mal 21er vergaser testen