Guter Start

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Guter Start

Beitragvon Reaper » 01.10.2006, 15:03

Hi.

Wollte euch mal fragen wie ihr mit euren bike an einem start los fahrt?
Dreht ihr das Gas so weit auf das die Kupplung schleift und das bike schon fast fährt? Oder Spielt ihr euch mit dem gas?
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon WBM » 01.10.2006, 15:09

Tach
Gute Frage...meine Kupplung greift recht Früh.
Da ist nichts mit Spielen mit dem Gas...meine Zweibacken die mal getestet habe, war nach 15 Minuten am Arsch....kommt noch schöner Beitrag zu.
Ich habe mich für eine kurze Übersetzung endschieden 6/72..der Rest über die Drehzahl.
Einmal nur hatte ich Glück mit harten Kupplungsfedern...das hat Laune gemacht. Allerdings zu Kosten des Kupplungsverschleiß

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon morkbarth » 01.10.2006, 15:15

beim start wenn wir rennen fahren dreh ich die karre bis sie greift lass sie etwas schleifen das ich sie grade noch halten kann und auf grün schies ich dann los und das dann meist leicht auf dem hinterrad
aber das geht auf die beläge ich hab schon ein paar kupplungen verheizt und die die am längsten hält war immer noch die standartkupplung mit 8er federn
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Reaper » 02.10.2006, 21:43

Ok danke.

Ich mache des genau so.
Ich lasse die kupplung schleifen , so das mein bike fast weg fahren will und dann zieht des ab wie sau.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon belsuncebreak » 10.10.2006, 22:39

es gibt nur 2 gasstellungen......kein gas oder vollgas :twisted:
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste