stunts und abflüge

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

stunts und abflüge

Beitragvon Alex1084 » 28.12.2006, 00:55

hiho leute wollte einfach mal aus neugier fragen,

wie war euer spektakulärster stunt/abflug

was ist euch bzw eurem bike passiert


mfg alex
Bild
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen

Beitragvon morkbarth » 28.12.2006, 01:19

kleiner tip von mir versuchch nicht bei vollgas die kniee aufn lenker ze legen um freihändig zu fahren wenn ihr ne textilhose tragt
auch nicht mit standartmotor
denn wir wollten mal wieder n video drehen aber das hatt mich doch vom bock geschlagen weil ich mit einem bein abgerutscht bin bei den proben
danach konnte n kolege ne neue verkleidung kaufen und meine hose war fertig
nie wieder textilschrott nur noch leder!!!
auf jeden fall ist nichts passiert
und dieser ganz braun am gleichen tag hat sich seine kamera aufn parkplatz gelegt und wollte knapp dran vorbei fashren
und er ist dran vorbei gefahren
aber er hat mit seinem fuß die camera mitgenommen
naja war nur son 50€ teil aber das ist auch geld
videos werden aber bald wieder mal kommen auch mit outtakes
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Axel » 28.12.2006, 02:50

Welches der spektakulärste war? oje,...das waren so viele, ich kanns
dir echt nicht sagen. Bis auf ein einziges mal ist aber nie was passiert,
von ein paar blauen Flecken und n bissl Plastikmüll mal abgesehen.

Aber ich hab da noch was aus unseren Anfangszeiten, als sich noch
niemand für Reifendruck oder Rundenzeiten interessierte....
....oder, was tut man auf einem ehemaligen Militärgelände in einer
alten Lagerhalle mit aalglatem Betonboden und reichlich Dreck?

Sind aber ca. 39mb und ist mehr was zum :lol:

http://rapidshare.com/files/9212337/Hitfeld.wmv.html

Gruß Axel
Axel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.10.2006, 12:00
Wohnort: Aachen

Beitragvon mr.big.pig » 31.12.2006, 02:51

Naja am Anfang hat man noch über jeden Überschlag noch Tage lang begeistert berichtet. Aber seit dem die Crashes an jedem Renntag in Serien kommen , wird's unspektakulär :)

Also generell ist's nicht "nett" ,wenn man bei Tempo 50+ "Salto mortale" über den Lenker macht und 5 m durch die Lüfte schwebt, um dann unsanft aufzuschlagen :D Typische Schäden: abgebrochene Lenkerstümmel, Rahmenheck, kaputte Verkleidungen(en mass) oder verbogene Fussrasten :)



Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Kette » 05.01.2007, 00:49

Hatte heute meine ersten Rutscher ! Bin 3mal in der Kurve weggerutscht,bei vielleicht 4 Runden auf einer Kartbahn(Celle).
Der Mann von der Bahn sagte noch,das es heute zu glatt sei."testet erstmal"Ich dachte wird schon gehen,da ich schon 2 mal da war und nicht einmal gerutscht bin(mit Luffi).Darauf hin sind wir nicht mehr gefahren,da es unmöglich war.Also beim nächsten mal rufe ich vorher an und höre auf den Mann.(freundliche Leute)
Benutzeravatar
Kette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2006, 12:55

Beitragvon WBM » 05.01.2007, 01:19

Tach
Dann müßen wir wohl auch mal.
Im Sommer Parkplatzrennen...Reifen schön warm..so um die 30°
Man wird schneller...und schneller....und schneller...Man(n) ist doch der Kurvenstar.
Weit gefehlt..von wegen Star...Entweder hat die Fußraste aufsetzt oder der Hinterradreifen ist abgeschmiert.
Das Ende vom Lied war ein augewachsener Highsider für Arme. Micht hats tatsächlich von Moped geschleudert, das Bike ist ab in die Hecke geflogen.
Mann mit 85 KG bei ca. 30-35 km/h in einer Abstandshöhe Arsch/Boden von 30 cm hauts übers Pocket.
Hätte ich nicht für Möglich gehalten...was war mir eine LEHRE.
Die Schürfwunden am linkem Arm waren nicht der Rede wert...auch nicht die leichte Schulterprellung mit Muslekater von links nach rechts.
Leute...ich bin mehrmals mit dem Kopf auf den Asphalt geknallt...insgesammt 3 mal...war Anfänglich leicht benommen.

Fazit: Nie im Leben ohne Helm u. ausreichend Schutzkleidung auf diesen kleinen Dingern. Man darf sie einfach nicht Unterschätzen.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Axel » 27.01.2007, 02:33

Fazit: Nie im Leben ohne Helm u. ausreichend Schutzkleidung auf diesen kleinen Dingern. Man darf sie einfach nicht Unterschätzen.


Das kann ich nur unterstreichen.
Am Mittwoch war`s mal wieder soweit, die Bahn war schon den ganzen
Abend frei und ich fühlte mich mal wieder pudelwohl auf meiner billig elite.

Ein etwas schnellerer Streckenabschnitt auf der Kartbahn in Eupen gefolgt von einer 180° Spitzkehre, eigentlich eine meiner Lieblingskurven.
Am Bremspunkt hat man gute 50Km/h drauf und beim Anbremsen kann
man viel Zeit gut machen, das Hinterrad hebt an dieser Stelle schon mal gerne ab.
Dieses mal leider nicht, aus irgendeinem Grund blieb der Vergaser hängen
( ich vermute vereist ) und da ich mich schon aus der üblichen " den Kühler von vorne angucken Haltung" zum bremsen aufgerichtet hatte,
gings augenblicklich auf dem Hinterrad weiter.

Tja, so ne Streckenbegrenzung auf der Kartbahn ist doch stabiler als ich dachte, gibt aber glücklicherweise auch ein wenig nach, wie ich unfreiwillig
testen durfte.
Das Moped ist natürlich drüber und durch die Luft geflogen, dank vollständiger Schutzkleidung war ich noch selbst in der Lage etwa 15m weiter die Teile einzusammeln.

Ein paar leichte blaue Flecken, sonst nichts, keine Kratzer und keine Schürfwunden, es geht doch nichts über Hartschalenprotektoren.

Vielleicht sollte ich dem Moped auch mal welche spendieren :( :cry:
Bild

Gruß Axel
Axel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.10.2006, 12:00
Wohnort: Aachen

Beitragvon _mr_big_ » 27.01.2007, 12:47

ja ja die schönen unfreiwilligen stunts :shock:
ich hatte scho alles dabei, vom highsider bis hin das mein vordermann in der kurve seinen tank verlohren hatte und ich in den sprit gefahren bin bei voller schräglage mit ca 40km/h. folge ich flog mindestens 5meter und moped auch.
bis auf das ich bischen schmerzen im fussgelenk hatte is nix passiert dank lederkombi,handschuhe und helm
_mr_big_
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2007, 08:44


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron