Pocket-RomleX " Forum "

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Pocket-RomleX " Forum "

Beitragvon Master of Puppets » 24.12.2006, 17:54

Middäch,
möchte mich in diesem Post mal über den neuen User Pocket-RomleX auslassen.
Soweit nichts ungewöhnliches das sich neue Leute anmelden. Finde ich gut.
Was mir bei diesem User allerdings direkt ins Auge spring - noch keine 3 Beiträge aber direkt in einem Pocket Bike Forum für sein eigenes PB Forum werben. Gut kleine Anmerkung im Post kann man ja machen ist ja jeden eh überlassen ob man sich das Forum mal ansieht.
BTW, zum Forum ... ich geb dir nen Tipp - kannst du knicken. Es gibt schon PB Foren zu genüge. Entweder du machst etwas außergewöhnliches ( bsp. das Forum in dem du dich gerade bewegst ) oder du versuchst dein Glück und wirst scheitern. Dafür gibts einfach schon genug PB Foren mit leuten die wirklich Ahnung haben.
BTT
Wo war ich stehen geblieben ahja dein Post is ja soweit noch ok. Aber was ich dann nicht verstehen kann 3 Posts hier direkt PM´s verschicken mit Einladungen für sein Board.
Ich denke ich bin nicht der einzelne der so eine PM bekommen hat.

Auch wenn manche denken das meine Reaktion ein wenig übertrieben ist, mir ist ähnlicher Sachverhalt aus anderen Foren bekannt wo die Lage letztendlich eskaliert ist.
Deswegen wollte ich die Sache zu beginn ansprechen.

Und jetzt frohes Fest.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon WBM » 24.12.2006, 23:18

Tach Master
Danke für deine Stellungname und Hinweis auf Forenwerbung per PN.
Ich hatte ihm erlaubt einen kleinen Hinweis in seine Signatur zu schreiben.
Abwerben geht eindeutig zu weit.....Ich hake da mal nach.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon morkbarth » 24.12.2006, 23:38

es steht nicht in den regeln das es verboten ist
jedoch könnte man ees als spam sehen was doch wieder verboten ist bei sowas könnte man etwas wenn es dir möglich ist wbm die regeln ferfeinern
um sowas auch zu regeln
er hat halt ne "gesetzeslücke" gefunden
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Darkracer » 24.12.2006, 23:41

Tach auch !

In meinem Postfach war heute folgendes:

Wenn du lust hättest könntest du bei mir im forum anmelden!!!!

www.funbike.forumservice.de

mfg romlex


Mein Kommentar retour:

...Nö, wozu ?
Glaubst Du, dass es in Deinem Forum mehr auf das Wesentliche ankommt, sprich fachmännisches Wissen und Können der Leute ?
...Kaum.
Das Forum hier von WBM hat weitaus am meisten Leute, die richtig Ahnung von Pocket-Bikes etc. haben.
Alle versammelt unter einem Hut, sozusagen.
Nur zu solchen Foren gesellt man sich gerne...Logisch, oder ?
Kein Laie der noch was lernen will würde sich zu seines Gleichen begeben, wenn da noch 'n "Lehrer" ist, der ihm was beibringen könnte.
So machst Du Dich bei den Leuten hier im Forum nicht beliebt.
-------------

Gruss,
Darkracer
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz *Stolz*
:coolp:
Benutzeravatar
Darkracer
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.10.2006, 02:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Reaper » 25.12.2006, 00:07

Hm,

Also der satz von dir gefällt mir am meisten

>>>Das Forum hier von WBM hat weitaus am meisten Leute, die richtig Ahnung von Pocket-Bikes etc. haben.
Alle versammelt unter einem Hut, sozusagen. <<<


Weil ich dir da nur zu stimmen kann.

Ich fand des mit der PN von ihm nicht schlimm, aber etwas übertrieben das er , sein Forum nicht über die Signatur sondern über PN´s verbreiten wollte.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon morkbarth » 25.12.2006, 01:31

wbm's forum ist super keine frage und hat die kompetentesten leute
und wenn es um technische fragen geht dann frage ich auch immer hier da ich immer ne gute antwort bekomme
aber ich hab mich einfach mal angemeldet vll passiert da ja mal was
oder es wird interessant
viel posten werde ich da auch nicht denke ich da ich in anderen foren ja auch tätig bin
aber es war halt ne dumme sache war ne regellücke
bei sowas sollte man halt fragen eigentlich
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon ronnie » 25.12.2006, 10:04

hab auch son pn dings bekommen...wem es nicht gefällt soll es doch einfach ignorieren
Bild
Benutzeravatar
ronnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.10.2006, 22:33
Wohnort: morsbach->lichtenberg

Beitragvon Master of Puppets » 25.12.2006, 18:22

Naja in allen anderen PB Foren in denen ich vertreten bin hab ich auch ne PM bekommen.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon Master of Puppets » 25.12.2006, 18:28

morkbarth hat geschrieben:viel posten werde ich da auch nicht denke ich da ich in anderen foren ja auch tätig bin


Dafür sind knapp 50 Beiträge aber schon mal gar nicht so schlecht. :lol:
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon morkbarth » 25.12.2006, 19:42

ich hab da nur meine standartsachen rein gemacht und n paar fragen beantwortet
hätt jetzt nich gedacht das es 50 posts sind
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Alex1084 » 25.12.2006, 21:48

morkbarth hat geschrieben:wbm's forum ist super keine frage und hat die kompetentesten leute
und wenn es um technische fragen geht dann frage ich auch immer hier da ich immer ne gute antwort bekomme
aber ich hab mich einfach mal angemeldet vll passiert da ja mal was
oder es wird interessant
viel posten werde ich da auch nicht denke ich da ich in anderen foren ja auch tätig bin
aber es war halt ne dumme sache war ne regellücke
bei sowas sollte man halt fragen eigentlich


schließe ich mich an
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen

Beitragvon Master of Puppets » 26.12.2006, 00:37

Jo ganz meine Meinung.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Beitragvon Pocket-RomleX » 26.12.2006, 01:29

ronnie hat geschrieben:hab auch son pn dings bekommen...wem es nicht gefällt soll es doch einfach ignorieren



genau ronnie!!!!Einfach ignorieren !!!!!

und über pns habe ich nichts gewusst deswegen habe ich auch geschrieben hätte mir wbm mit den pns gesagt hätte jetzt keiner ne pn gekriegt !!!


so ich glaube ich bin fertig


mit wbm haben wir des auch schon beredet also ist des thema gegessen!
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Pocket-RomleX » 26.12.2006, 01:30

Master of Puppets hat geschrieben:
morkbarth hat geschrieben:viel posten werde ich da auch nicht denke ich da ich in anderen foren ja auch tätig bin


Dafür sind knapp 50 Beiträge aber schon mal gar nicht so schlecht. :lol:



ey das ist seine sache was er da postet und wie viel sin leben lass ihn halt wenn dir nicht gäfellt inoriere es einfach
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Master of Puppets » 26.12.2006, 17:01

Versuch trotzdem ein bisschen leserlich zu schreiben, ich muss sonst immer so kreativ werden um deine post´s zu verstehen.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Nächste

Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron