Banner Verlinkung vom Forum

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Banner Verlinkung vom Forum

Beitragvon Ghostd4gg » 21.11.2006, 22:16

Hi,

Ich habe über meinen Umbau eine Homepage erstellt, weil daß Bike
im Frühjahr ausgestellt wird. Im großen und ganzen ne kleine Info seite über meine LK. Für interessierte, die sich den Umbau genauer anschauen wollen.
Werde auch noch 2 Aufkleber ans Bike machen, wo die Adresse zu sehen ist.
Damit die Leute dannach auf die Seite können

So, nun zu meiner Frage darf ich vom Forum hier einen Banner nehmen, und auf meiner Seite verlinken? Habe vor sofern möglich mehere Foren zu verlinken. Daß Problem ist, die Kategorie heisst nicht "Links" sondern "Friends" hat den grund zu Folge, dass daß Design der HP so ist, und nicht änderbar ist leider.

Die Adresse wäre:
www.pocketbike-tuning.de.vu
Kann man daß machen?
Würde mich freuen!

MfG Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon WBM » 21.11.2006, 22:53

Tach und Willkommen

So ganz Verstanden habe ich das nicht was du da vorhast. Du möchtest hier für deine Seite Werbung machen...meinen Segen hast du.
Oder möchtest du von deiner HP einen Link (Friends) zu unserem Forum hier schalten....meinen Segen hast du.
Etwas Werbung kann nicht Schaden.....schön das gefragt wird und nicht einfach drauflos.

Gruß Thomas

PS: Welchen Banner möchtest du nehmen?
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Ghostd4gg » 21.11.2006, 23:18

HI,

Danke für die schnelle Antwort..
Ja so meinte ich es, dass ich auf meiner Seite einen Link zu deinem Forum hineinstellen will, genau wie du erwähnst unter "friends" Freut mich dass ich dein Segen bekomme! Ja, daß mache ich eigentlich immer so.. lieber frage ich nach, als daß ich es einfach ohne irgerndwas tue. Will ja niemanden was böses.

Oky, danke dir!

PS: Daß Bild mit den 2 Fahren, oben am Forum oder?
Gruß Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron