Hayden hats Gemeistert

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Hayden hats Gemeistert

Beitragvon WBM » 29.10.2006, 15:57

Tach
Entgegen meiner persönlichern Überzeugung hat Hayden den WM Titel zu Recht verdient.
Als alter Rossi Fan zwar etwas Entäuscht.....aber der bessere möge gewinnen. Es hat nicht Sein Sollen dieses Jahr. :cry:
Glückwunsch zum ersten Titel an Nicky Hayden

Gruß Thomas :cry:
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hayden hats Gemeistert

Beitragvon mr.big.pig » 29.10.2006, 16:22

WBM hat geschrieben:Tach
Entgegen meiner persönlichern Überzeugung hat Hayden den WM Titel zu Recht verdient.
Als alter Rossi Fan zwar etwas Entäuscht.....aber der bessere möge gewinnen. Es hat nicht Sein Sollen dieses Jahr. :cry:
Glückwunsch zum ersten Titel an Nicky Hayden

Gruß Thomas :cry:


Aber mächtig Schwein gehabt, dass Rossi sich langgemacht hat. Denke die Reifen waren nicht warm genug und er ist es direkt zu heftig angegangen, beflügelt durch die Quali :roll:

Naja wie auch immer dem Hayden sei es erstmal gegönnt, immerhin ists das erste Mal! Aber in der nächsten Saison schlägt der Doctor sicher zurück, da wird Gibernau wieder dabei sein und es wird spannend ;)

PS: Bayliss hat es aber Allen gezeigt, der alte Hase :D

Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon morkbarth » 29.10.2006, 16:27

ja war leider so aber warten wir mal auf nächste saison
ich fand ja eh das rossi dieses jahr mehr unterstützung von honda bekommen hat als zu den zeiten wo er noch da gefahren ist
wenn man sich die rennen angeschaut hat weis man wie ich das meine

auf jedenfall wird rossi weiter fahren und ich hoffe nächstes jahr macht er es wieder

glückwunsch hayden aber glück haste ordentlich gehabt
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste