Heute an der Ampel

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Heute an der Ampel

Beitragvon mr.big.pig » 18.07.2010, 19:08

..hielt sowas neben mir an:

Bild

Radio aus, Fenster weit auf und den Sound mit dem Duft genossen! Geil! :)
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon WBM » 18.07.2010, 20:01

Tach

Sah die V4 wirklich so aus wie auf dem Bilde...

Einzigartiger Originalzustand, klasse Moped. Die RD 500 hat zwar auch ihre Macken, dennoch sollte man mal eine gefahren haben.

Ein Genuss sage dir...hatte mal eine unter meinem Hintern, dafür die GT eingetauscht. Ich fuhr RD, der andere Büffel

Gelächelt haben wir beide seinerzeit...war einfach Cool

Die letzten RD 500 wurden damals nur für ca. 11000 DM an den Mann gebracht...Ausverkauf da neue FZ in den Läden standen. Für meine 350 er RD habe ich 7300 DM gezahlt....die Vernunft hatte gesiegt

Heute könnte ich mir in den Arsch beißen

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.big.pig » 18.07.2010, 21:05

WBM hat geschrieben:Tach

Sah die V4 wirklich so aus wie auf dem Bilde...

Gruß Thomas


Ja! Dieselben Farben, selbe Schriftzüge. Sah wirklich Top gepflegt aus. Un der Fahrer in einer passenden Montur. Glaub da steckt viel Herz drin :) Leichter blauer Rauch aus vier Rohren .. auf und davon, konnte mit meinem Kleinwagen das Bild nicht lange geniessen. Geiler Sound beim Aufziehen!
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron