Mechatroniker im Forum?

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Mechatroniker im Forum?

Beitragvon WBM » 13.04.2010, 22:50

Tach

Frage in die Menge

Polo 6N 1.3 l, 55 PS, MKB ADX, BJ 95

Ich gebe es mir die Tage (Wochen) mit Onboardiagnose OBD der Fahrzeuge aus dem Hause VW. Stöbere nach passender Software, Interface besorgt und tüftle mir Labelfiles zusammen.

Codiere verzweifelt am MST herum, möchte Schlüßel anlernen, möchte am liebsten die Scheiß Wegfahrsperre deaktivieren, suche nach Login Code usw....Übel, Übel sage ich nur. Solch einen Mist hatten die Autos früher einfach nicht....u. fuhren trotzdem.

Meine eigentliche Frage....hat der Polo 6N ein Steuergerät Kombiinstrument, unter VAG-Com mit 17 betitelt?
Das Teil hat, wie das KI aus meinem ausgeschlachteten Golf3, ein eigenes Labelfile....nur das Steuergerät kann ich einfach nicht finden

Hätte jemand einen Rep-Leitfaden in Kopie...Meßwertblöcke, Adaptionswerte, Grundeinstellung und so weiter u. sofort

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron