Pocket Bike DM 2009 Senior B für Fahrer bis 80kg

So eine Art Out of Topic

Moderator: Moderatoren

Pocket Bike DM 2009 Senior B für Fahrer bis 80kg

Beitragvon belsuncebreak » 12.12.2009, 18:05

Hier mal ein Kleines Update von meiner ersten Saison Pocket DM Senior bis 80kg(mit Lederkombi habe ich 87kg :roll: )
Bild
daher vielen Dank an meine Sponsoren & Leute die mich unterstützt haben für die tolle erste volle Saison 2009
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen

Beitragvon ita77 » 12.12.2009, 18:22

*respekt* 8)
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon WBM » 13.12.2009, 00:26

Tach

Bel...bist du das Daniel C.?

Alle Achtung...erster Platz bei irgendeinem Rennen im Jahre 2009 oder der Platz 1 im Jahre 2009.

Gratulation...weiter so

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon belsuncebreak » 13.12.2009, 10:24

hi thomas...der Daniel C. bin ich & das ist der Pokal für den dt. Meister 2009 in der Klasse Senior 50cc offen für Fahrer bis 80kg....auch wenn ich 87kg mit Knochensack hab! :wink:
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen

Beitragvon Grobschmied » 13.12.2009, 13:17

Moin Bel

fetten Respekt! Und alles gute für die Saison 2010.

Gruß Flo
Bild
Benutzeravatar
Grobschmied
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2006, 13:15
Wohnort: Hunteburg

Beitragvon WBM » 13.12.2009, 19:27

Tach Bel

Na dann begrüße ich doch ganz Offiziell den Senior Meister bis 50 ccm des Jahres 2009 hier im Forum.

Klasse Leistung für so einen getagten Herren :)

Hätte nicht gedacht das du es doch ernsthaft durchziehst, was machst nächstes Jahr...andere Klasse...andere Maschine?

Erzähl mal was über das vergangene Renn-Jahr, wie viel Rennen habt ihr gefahren, wie viele Runden pro Rennen, Motorschäden...was ich nicht hoffen möchte...Verletzungen usw.

Mich würde mal Interessieren wie so was abläuft

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon belsuncebreak » 22.12.2009, 22:06

Hi Thomas.....nach meiner ersten vollen Saison in der DM werde ich noch ein Jahr in der selben Klasse dran hängen....als Highlight für mich stehen zusätzlich noch die EM Läufe Ende Juli Nähe Frankfurt an.Diese Saison bin ich in der Klasse Senior B (also 50cc alles andere Offen) für Fahrer bis 80kg angetreten.....ich hatte immer um die 87kg in voller Montur :wink: Mußte mich also mit Jungs balgen die kleiner & viel leichter waren als ich! Insgesamt waren es für mich eine Veranstaltung im Rahmen des Minimoto Cups in Ramsloh,den ich souverän gewinnen konnte & 5 Veranstalltungen mit jeweils 2 Rennen im Rahmen der DM! Zu Anfangs war ich von der Motorleistung her noch weit zurück....zuwenig spitzenleistung...da fehlten locker mal 2500rpm zu den anderen! ich hatte mir max einen 3ten Platz am Ende des Jahres erhofft . :roll: doch wärend der Saison konnte ich dann doch noch einiges durch einen neuen Auspuff & Änderungen im Motor herrausholen!.......mit meinem knappen Budget waren zwar nicht für jedes Rennen neue Reifen drin...was im ersten Rennendrittel schnell mal über ne 1/2 Sekunde ausmacht!:am Ende hats halt mit viel Glück & immer in die Punkte zu fahren zu nem ersten Platz gereicht & das gegen 55kg leichte super schneller Schweizer & Holländer!
jetzt im Winter erstmal die Folgen meines einzigen derberen Abflugs auskurieren,die ich mir Samstags im freien Training nach HIghsider zugezogen hatte....bin trotzdem aber Sonntags die Rennen gefahren!
Bild
Benutzeravatar
belsuncebreak
MODERATOR
MODERATOR
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.10.2006, 21:32
Wohnort: Nideggen


Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron