Fahrtest zum Eigenbaupuff des 11000 1/min Motors

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Fahrtest zum Eigenbaupuff des 11000 1/min Motors

Beitragvon WBM » 02.10.2006, 20:13

Tach

Video vom 3/4 2006...also schon was Älter

Da heute etwas besseres Wetter ist, war ich zum testen im Feld unterwegs. In diesem Filmchen gehts mehr um den Tacho also um Beschleunigung einer 0815 LK :)
Es handelt sich nicht um den Motor aus dem 14000 1/min Projekt.
Das Video hat eine Größe von 19 MB. Es ist nicht einfach mit einer Hand zu fahren, in der anderen die Camera. So richtig aufziehen geht nicht....bin ein ängslicher Mensch....das sollte auch so reichen.

http://www.wbm-zweitakter.de/VideosAllgemein/PocketBike/PICT0007.AVI

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Alex1084 » 02.10.2006, 20:37

ich weis wie das is einhändig zu fahren...hab ja meine fahrt auch einhändig gefilmt
Benutzeravatar
Alex1084
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.10.2006, 10:55
Wohnort: Laatzen

Beitragvon morkbarth » 02.10.2006, 20:57

kleioner tipp:
nimm etwas gutes isoband und binde dir die camera doch an den arm wenn du nur den tocha filmen willst das ist glaube ich so mit das sicherste was man machen kann
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron