Mein Dirtbike!!!!!!!!

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Mein Dirtbike!!!!!!!!

Beitragvon AK-RACING » 24.06.2007, 17:03

VOLLGAS!!!!aber scheißmotor drauf geht zwar auch ganz gut aber der mein anderer is viel geileeeeeeeeeer!!!!EGAL

http://www.myvideo.de/watch/1767663
AK-RACING
 

Beitragvon Mr.Rofl » 24.06.2007, 21:04

das nächste mal bitte mit helm!!
Wer Später bremst bleibt Länger schnell,
Get Your Kicks with 2-Takt Mix
Benutzeravatar
Mr.Rofl
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 247
Registriert: 30.09.2006, 12:06
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon AK-RACING » 25.06.2007, 15:14

Bin noch nie in mein Leben beim Pocket Bike fahren mit Helm gfahren is doch behindert!!! Man muss halt fahren können lol!!!!! Naja ich weiß normal wäre is besser!!!!
AK-RACING
 

Beitragvon AK-RACING » 25.06.2007, 15:18

Hier noch so ein schönes Video LOL! am schluss hats mir die kette runterghauen lol

http://www.myvideo.de/watch/1768192
AK-RACING
 

Beitragvon morkbarth » 25.06.2007, 15:47

wer so denkt dem gehört das bike weg genommen!!!

helm is pflicht
es kann immer was unerwartetes passieren und dann liegt man da
ausserdem verschlechtert sowas wieder den ruf der pocketbiker
for allem weil das da nicht legal aussieht!
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon AK-RACING » 25.06.2007, 17:07

Leute Leute ich bin Kartfahrer professioneler und werde warscheinlich Rennfahrer als Beruf weiter machen und ich weiß was Sicherheit bedeutet und Pocket Bike fahren is net mal ein drittel so gefährlich wie Kartfahren. Jeder muss selber wissen was er tut und ich fahre in der größten Rennserie Deutschlands im Kartbereich also werde ich über solche Dinge bescheid wissen. Klar is des besser mit Helm aber ich habe noch nie einen beim Pocket Bike fahren getragen!!und werde es auch nicht tun!!
AK-RACING
 

Beitragvon Timolol » 25.06.2007, 18:36

LOOOOL ich hab den dickeren BLAAAAA. echt sowas arrogantes großkotziges ist ja wirklich widerlich :wink:. Ich fahr auch meist mit Helm, besonders wenn ich mal fix unterwegs bin.
Ja ich werd von Beruf Millionör. Ja lol ne is klar. Überhaupt net eingebildet. Mach was du willst aber so gehts allgemein net lang gut.

Und so fix is dein Pocket Ding ja auch nicht. Da hab ich schon weitaus schnelleres gesehen :wink: . Also kein Grund auf Dicke Hose zu machen.



Mfg Timo
Benutzeravatar
Timolol
Auspuff u. Trabbi Guru
 
Beiträge: 599
Registriert: 20.11.2006, 20:58
Wohnort: Schornbach

Beitragvon morkbarth » 25.06.2007, 19:57

nur weil die bikes klein sind sind sie nicht ungefärlich
wenn ich sowas höre bekomm ich das kotzen
sorry aber das is ein dummer irrglaube von dir

ich fahre in kombi da ich mir der risiken bewust bin und es klingt zwar blöd
aber ich hoffe das du dich bei voller fahrt mal gut lang machst damit du wirklich weist was du tust
und was dein berufswunsch ist und was du später machst sind 2 verschiedene welten
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon AK-RACING » 25.06.2007, 20:26

Es ist nicht Wunsch sondern Wirklichkeit ihr werdet schon sehen weil ich scho seit zwei Monaten bei nem Team beim Formel BMW Junior Cup dabei bin und nächstes Jahr bei dene Fahre!!! Außerdem ist es mir eig. völlig schnuppi was andere über mich denken so lange sie mich nicht kennen.

und außerdem ihr stinkt alle
Zuletzt geändert von AK-RACING am 27.06.2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
AK-RACING
 

Beitragvon ita77 » 26.06.2007, 00:04

so wie du schreibst bist du entweder noch nicht mal annähernd in der Pubertät und weißt was für ein Scheiß du da schreibst oder du bist schonmal verdammt hart mit deiner Birne gegen ne Wand gedonnert denn du hast eindeutig nen heftigigen Dachschaden!! Sowas wie dich kann man echt hier im Forum nicht gebrauchen!! :x
Benutzeravatar
ita77
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2006, 21:38

Beitragvon morkbarth » 26.06.2007, 03:11

bmw juniorcup heisst nicht viel
meinste jeder in dem cup kann sein lebensunterhalt damit verdienen?
eher kaum

ich kenn n paar die fahren motorradrennen
in der IDM (internationale deutsche meisterschaft)
gesponsort werden die von suzuki selbst und noch einigen anderen firmen (motomax hagen, michelin, brembo uvm) und auch die müssen noch nebenbei arbeiten
und das is schon ne gut bezahlte serie in sachen was man raus bekommt

geld fällt halt nicht vom himmel
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon zeilli » 26.06.2007, 11:53

AK-RACING hat geschrieben:Bin noch nie in mein Leben beim Pocket Bike fahren mit Helm gfahren is doch behindert!!! Man muss halt fahren können lol!!!!! Naja ich weiß normal wäre is besser!!!!



Ui ui ich glaube eher du bist behindert, schau wenn du so ein Spezialist in Sachen Kart fahren bist dann müsstest du auch wissen, dass man immer mit Helm fährt, nur weil Pocketbikes klein sind, sind sie nicht ungefährlich, dein Vater sollte dir mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben, denn die fördern ja bekanntlich das Denkvermögen.
Ist nicht so, dass wir dich alle anfucken wollen, aber es ist einfach sicherer mit Helm zu fahren, auch wenn du behauptest du kannst es so gut, alle Profis fahren mit Helm und ich bin mir sicher die können besser fahren als du oder sonst wer. :roll:
Bild
Benutzeravatar
zeilli
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2007, 23:52
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Ghostd4gg » 26.06.2007, 16:51

Tag,

dir ist wohl der Ball umgekippt?!
Lass es doch einfach sein, kannst auch wo anderst rumalbern..
Sowas können wir nicht brauchen!

Gruß
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon AK-RACING » 26.06.2007, 17:50

OH etz habt ihr mich aber fertig gemacht! KENNT IHR DEN WAYNE???? UND DEN ISMIR?? den es ISMIR WAYNE was ihr labert!! Wir können ja mal Kartrennen machen und dann sehn wir ja wer fahren kann!!!
AK-RACING
 

Beitragvon morkbarth » 26.06.2007, 19:02

pocketbike fharen und kart sind 2 verschiedene dinge

und wenn dus drauf anlegst können wir uns gerne aufm pocketbike duellieren

nur als rennfahrer müsste man auf sicherheit achten können und du kannst es ja definitiv nicht
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Nächste

Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron