Meine bearbeitete Luffi

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Meine bearbeitete Luffi

Beitragvon king-of-kingz » 04.10.2006, 16:43

Also so stell ich euch mal mein Projekt zum begutachten , kritisieren und loben rein :)

Alles fing mit einem zufälligem Kauf einer Luffi vom Kumpel an.

Hab damals 100 € bezahlt für folgendes bike.

Bild
Bild

Es hatte einen Doppelauspuff , nen 40mm Kolben , und die Übersetzung 7 zu 68.

Zu dem Zeitpunkt fuhr es 48 kmh spitze.

________________________________________________________


Als ich dann anfing auf Gokartbahnen zu fahren , verlangte ich mehr Leistung und Kontrolle über mein Pocketbike.

Zuerst entfernte ich die hintere Bremse, da sie die Reifen nur blockiert und somit nicht geeignet ist um in kurven zu bremsen.

Dann verlegte ich den Gaszug in den nun freien Bremshebel um Schmerzen des handgelenks zu vermeiden.

Dann entfernte ich die Verkleidung. Der Optik und der Fahreigenschaften zu liebe.

Nachdem ich dann auch noch die Übersetzung auf 6 zu 74 änderte bekam das Bike dann endlich die gewünschte beschleunigung.

Snake Pipe und Big bore durften natürlich nicht fehlen.

Auch die Benzinleitungen samt Filter wurden getauscht.

Genauso wie die Orginalen plastik bremshebel.

Das Polrad wurde auch bisschen an der Drehbank abgedreht und der Vergaser auf 14 mm aufgebohrt.

Um die Optik nicht zu Vernachlässigen hab ich die Verkleidung und einige einzelteile Rot lackiert.

am Heck leuchtet nun eine schöne rote Heckbeleuchtung.

Ich denke das wars was ich so am Bike verändert habe.

______________________________________________

Fazit: Ich habe beim Umbau viel über 2Takter gelernt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht alles ganz allein durchzuführen.


Nun die Bilder vom fast Fertigen bike.


Bild
Bild
Bild
Bild

Ich freu mich über jeden Kommentar und Feedback zu meinem Projekt.
king-of-kingz
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2006, 16:35

Beitragvon Reaper » 07.10.2006, 13:57

Hi.

Mir gefällt das bike auf jeden fall.

Besonders weil Rot und Schwarz immer gut zusammen wirken.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Alex_00 » 07.10.2006, 14:04

sieht nicht schlecht aus dein bike aber das blau sah auch nicht schlecht aus mit den neongelb schwarzen felgen

das einzige was mir nicht gefällt ist der vordere kotflügel
Alex_00
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.09.2006, 17:27
Wohnort: Steyr

Beitragvon WBM » 07.10.2006, 14:05

Tach
Ja...Rot u. Schlicht :D
Die Rot/Schwarzen Felgen kommen gut rüber, auch das Gitter im Sitzbankheck gefällt mir recht gut.
Alles in Allem...schönes Moped

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste