RX-Rom´s Lucky-7 /

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

RX-Rom´s Lucky-7 /

Beitragvon -=RX-Rom=- » 30.03.2008, 17:38

Also mein Bike hab ich schon seit dem 22.08.2006

Hier noch alles Ori:

Bild

Gemacht wurde seit dem, das meiste vorallem in diesem Winter:

Motor:

# Polierter Motorblock
# Motorblock (Kupplungsseite) Lüftungsschlitze reingemacht
# Erleichtertes Lüfterrad (Hab aber wieder ori reingemacht)
# Bearbeitender BB1 mit 3 Überström-Kanälen
# Bearbeitende Kupplung
# hEXEN Zündkerze
# Kupplungsglocke bearbeitet (Bessere Lüftung)
# Polini Carbon Membran 0,3mm
# Drehmomenplatte
# Selfmade ASS
# Dellorto Sha 16"
# FAG Motorlager
# ProPipe
# Made in Ger. Zündkabel


Und aussehen halt alle Anpassungen am Lucky Rahmen, Edle Tankentlüftung ^^, V2A Schrauben, GFK, Fräsungen, Qualitäts Bremshebel und Bremszüge, Lucky Höherlegung, Griffe, C1 WK Gabel mit selbstgedrehten Rohren, ZOCCHI Kette + 68 Kettenblatt, Lenkungsdämpfer (muss ihn aber noch reparieren) Blata 14R Bremsscheiben, Blata Benzinhahn und noch viele Kleinigkeiten halt

Mfg
Zuletzt geändert von -=RX-Rom=- am 15.08.2008, 14:01, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
-=RX-Rom=-
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 17:18
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon WBM » 30.03.2008, 17:45

Tach

Sieh an...nicht schlecht :)
Einer der seltenen Pro Pipe Fahrer mit gekürztem Dämpfer...zufrieden mit der Auspuffanlage ?
Welche Übersetzung hast gewählt...schaut recht kurz aus, einen Lenkungsdämpfer würde ich noch empfehlen.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon -=RX-Rom=- » 30.03.2008, 17:58

Jao, Pro Pipe ist sozusagen noch nagelneu, grad mal 1 min Laufzeit und bin jetzt schon zufrieden ^^ Ich fahre 6/68, Lenkungsdämpfer... mal sehen wenn ein Angebot in die Händer kommt dann schon, ansonsten will ich jetzt nur noch abstimmen und dann fahren, fahren, fahren :)
Benutzeravatar
-=RX-Rom=-
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 17:18
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon -=RX-Rom=- » 15.08.2008, 13:55

Hallo, ^^ also habe hier ja schon lange nicht gepostet, aber jetzt bin ich wieder da :) So hab mal ersten Post ergänzt etc. ^^ Mein Bike ist eigentlich schon fast fertig, was fehlt ist:

*Neue Radlager
*Verkleidung zu ende machen, dann lackieren
*WRS Bremscheibe vorne noch zu ende anpassen
*Im Freien richtig abstimmen

Hier ein paar Bilder:

Hier mal meine restaurierte C1WK Gabel:

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20PB/DSC00470.JPG

Hier hab ich ein Bild von der Pro-Pipe-Abgas-Umleitung gefunden :D

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20PB/DSC01666.JPG

Und hier das letzte Bild wo es noch zusammen gebaut war, aber bald wirds ja wieder zusammengebaut, wenn ich neue Lager habe.

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20PB/DSC01663.JPG

Hoffe mich kennt hier noch einer :D ^^ MfG
Benutzeravatar
-=RX-Rom=-
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 17:18
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon WBM » 15.08.2008, 22:13

Tach

Ich habe zwar immer noch etwas Probleme mit euren beiden Namen....macht aber nix :)

Mich freut es immer wieder wenn ich ein schön hergereichtestes LK Pocket sehe...deines gehört dazu. Am besten gefällt mir die Gabel und die Pro...einfach schön anzusehen.

Den Motor noch etwas gepuscht....dann sollte die Post abgehen

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon -=RX-Rom=- » 16.08.2008, 18:21

Hi, ja am Motor werde ich als nächstes die QK ausmessen und anpassen und dann später noch Steuerzeiten und dann ist der Motor eig schon gut ^^
Benutzeravatar
-=RX-Rom=-
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 17:18
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Pocket-RomleX » 16.08.2008, 18:26

hi wbm,
ja das bike ist echt klasse, finde ich auch geil, motorblock angepasst und bischen geschliffen(optimale strömung), big bore 1 ist ja auch bearbeitet :)
Das bike geht echt gut, nur noch paar feinigkeiten und es kann schon los gehen.
Großen unterschied zu meinem bike habe ich nicht bemerkt, also mit meinem früheren motor.
Besser gesagt gar nedd, bin echt begeistern von dem big bore 1, meine favoriten sind eh nur 1 er und 2er, alles andere ist schrott für noobs :lol: :lol:

mfg
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon -=RX-Rom=- » 17.08.2008, 11:11

Hehe, ehmm. ich hab da ne kurze Frage, bin aber bissle Faul um zu suchen :roll: ist beim Kracher LK auch die optionale QK so 0,5 - 0,6 mm ?
Benutzeravatar
-=RX-Rom=-
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 17:18
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon S@pp » 17.08.2008, 12:36

LK-Qk_0,5-0,6mm ist ok

Übrigens: Wirf die o.g. Drehmomentplatte raus :wink: ..ist fürn Ar...
S@pp
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.01.2007, 14:59

Beitragvon Pocket-RomleX » 17.08.2008, 18:15

die drehmomentplatte habe ich in meinem werkzeugkasten gefunden und hab sie roman gegeben, sie bringt nicht, sie machst aber auch nicht schlimmer.


MfG
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron