Stubenhocker XD ---> Herzlos

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Stubenhocker XD ---> Herzlos

Beitragvon -=G-unit93=- » 16.08.2007, 15:23

Jao da mein Blackfighter nun fertig ist wollt ich euch mal mein neues Projekt zeigen ;).
Ich baue mir hier ein Bike extra fürs Zimmer als deko , deswegen auch Herzlos (ohne motor).
So sahs anfangs aus als ich angefangen habe:
Bild

Jao dann erstmal die Verkleidung bearbeitet :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rahmen + Gabelbrücken gelackt:
Bild
Bild
Bild

Gabel und Rahmen zusammen:
Bild
Ich finde das kommt geil mit dem weißen Rahmen

Weißes Sitzkissen ( Wird mit klettband an die Verkleidung befestigt ):
Bild

Heute ist dann die Verkleidung von OerniE gekommen und habs sofort drangebaut ..scheibe kommt noch
Bild
Bild
Bild

Ist zwar noch ziemlich bunt aber es wird noch gelackt.
Rahmen hab ich für 3 € mit Gabel bei uns im pb shop gekauft und rest bis auf die 3teilige Maske und der Bug haben sich bei mir so angsammelt

Brauch nurnoch ne vordere achse und das Bike ist fertig

Dann haut mal in die Tasten :P
MfG Andy

___________________

Bild
-=G-unit93=-
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2007, 17:25
Wohnort: Werl (bei Dortmund)

Beitragvon WBM » 16.08.2007, 20:42

Tach

Ein fein hergerichtetes PB ist Blickfang für die gute Stube, keine Frage....aber warum ohne Herz. Altes Motorgehäuse....defekten Zylinder...alten Vergaser...schon hast schönes Motorimitat.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon -=G-unit93=- » 16.08.2007, 22:05

WBM hat geschrieben:Tach

Ein fein hergerichtetes PB ist Blickfang für die gute Stube, keine Frage....aber warum ohne Herz. Altes Motorgehäuse....defekten Zylinder...alten Vergaser...schon hast schönes Motorimitat.

Gruß Thomas


nee meine mum erlaubt das nicht weil sie meint das stinkt :roll:
aber naja ich wills auch nicht ^^
MfG Andy

___________________

Bild
-=G-unit93=-
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2007, 17:25
Wohnort: Werl (bei Dortmund)


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron