Was Ordentliches II :D

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Was Ordentliches II :D

Beitragvon mr.big.pig » 14.08.2007, 14:38

*mir fiel kein Titel für den Thread ein :D *

Tach zusammen,

wollte einfach mal paar Pics loswerden, ist auch der Grund warum ich im Forum nicht mehr so aktiv bin .

Naja seht selbst:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kämpfe im Moment noch mit dem Gaser und Kupplung, hatte nicht viel Zeit dazu und muss mich noch generell an das Bike noch gewöhnen. Habe noch kein Gefühl für das Fahrverhalten, da hat's mich letztens auch schon böse erwischt. Seitdem rostet die Kiste im Keller, hab's heute mal rausgeholt und paar Bildchen gemacht, solange es noch so aussieht wie es aussieht, vor dem nächsten Crash. Ein paar schöne Erinnerungen für die Zukunft sozusagen, weil schonen werde ich es nicht ;)

Setup:

- 50ccm 6-Kanal BZM Satz mit Red-Plate Welle
- QK bei 0,65
- 19,8er Tillotson Vergaser
- 0,35er Polinimembran getrennt
- Zocchi RacePipe (fast vergessen, Auspuff ist ja nicht unwesentlich beim 2T ;) )
- Gehäuse wurde an den Zylinder angepasst und sonst etwas bearbeitet

So viel zum Motor, der Rest ist ja eher uninteressant ...


Gruss
Zuletzt geändert von mr.big.pig am 14.08.2007, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon WBM » 14.08.2007, 14:49

Tach Big

Hast dir eine Sho zugelegt...die hat doch von Haus aus schon satte 50 ccm?
Eines der schönsten WK Modelle finde ich...wieviel PS leistet der Motor

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mr.big.pig » 14.08.2007, 15:16

WBM hat geschrieben:Tach Big

Hast dir eine Sho zugelegt...die hat doch von Haus aus schon satte 50 ccm?
Eines der schönsten WK Modelle finde ich...wieviel PS leistet der Motor

Gruß Thomas


Tach Thomas,

Ja schon etwas länger her, war seitdem nur im Aufbau. SHO Kolben hast Du evtl im Thread über "Spülbilder" gesehen, der ist nicht mehr unter "den Lebenden" genau wie der Zylinder. Es ist ein BZM 50ccm Satz auf SHO Gehäuse drauf ... wieviel der leistet hmmmm ... Herr rasputin sagte mal: "11,5PS am Hinterrad bei 10500rpm". Ich selbst habe keine Möglichkeit dies zu überprüfen, sage nur: es ist "genug" :D

Werde oben das Setup einfügen.
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron