Phili the LK-id

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Phili the LK-id

Beitragvon Phili-the-Kid » 13.08.2007, 09:08

Moin.

Nachdem ich eine weitestgehend unschöne Zeit mit meiner C1 WK hatte, hat sich ein Türchen aufgetan.
Ein Kollege sagte eben noch, er hätte eine C1 LK rumstehen und wolle die loswerden...20 Minuten später hat sich mein Zylinderkopf mal wieder verabschiedet...

"Keule, ich nehm die Karre!!!"...Schon war ich Besitzer.

Gestern hab ich das Teil dann mal in Augenschein genommen. Puh...200€ DAFÜR?!?
Bremsen kaputt, verbastelt, keine LK Gabel (also auch nicht die gute Bremse), WK-Rahmen (aber trotzdem der gute) usw usw...

Aber man hat sich dann auf nen vernünftigen Preis geeinigt.
Immerhin ist der Motor ein Traum, der Auspuff gut und der Rahmen stabil.
Den Rest bekomme ich ja noch aus meiner WK.

So, dann mal ein Paar Bilder zum Schluss.
Bild
Bild

Ich kann schonmal sagen, dass das Teil meiner WK leistungsmäßig in nichts nachsteht. Eher im Gegenteil!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon Chris1976 » 13.08.2007, 10:12

Hi,

endlich seh ich mal Deine neue Mühle....

Die Glocke, ist das eine Originale die zur Autocooling umgebaut wurde? Hatte das in dieser Form auch schon vor, wusste aber nicht, ob das dann auch hält.

Sollte es die Ori sein und die wurde eine Weile gefahren.....naja, dann heisst es wieder mal basteln...

Bin eh schon auf den Vergleich zu einer "funktionstüchtigen" WK gespannt.

Gruß Chris
Bilder, Videos und sonstiges über mich und meine Bikes gibt es hier:

http://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
Chris1976
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2007, 11:17
Wohnort: Kaufering

Beitragvon Phili-the-Kid » 13.08.2007, 10:30

Moin.

Ääähm, keine Ahnung ob die umgebaut oder ori ist.
Der Kollege von dem ich die habe, hat die gegen ne Banshee und etwas Kohle getauscht.
Ist halt nen verbasteltes Teil.

Auf nen Vergleich bin ich auch mal bespannt.
Das Problem: Keiner in meinem Dustkreis hat ne C1 WK (warum bloss?!?).

Ich werd mal bald nen kleines Video von dem Bock machen.

Was unbezweifelbar ist, ist dass die auf jeden Fall besser geht als MEINE WK.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

C1-Lk

Beitragvon S@pp » 13.08.2007, 12:05

8)
..und falls mal keinen Bock mehr auf die C1-Lk hast, einfach mal bei mir melden! :wink:
S@pp
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.01.2007, 14:59

Beitragvon Phili-the-Kid » 13.08.2007, 20:40

Danke für das Angebot. Hatte schon Angst die nicht loszuwerden :wink: 8) :wink:
Ok, falls ich ihr tatsächlich mal die kalte Schulter zeigen werde (oder sie mir) dann werde ich an dich denken! (Bin ja auch Kawa-Fan, nur nicht so bewandert mit der Historie)

Heute habe ich wieder etwas rumgeschraubt und die diversen Mängel verringert.

Aber dazu kommt noch nen eigener Thread der sich ähnlich wie meiner über die WK lesen wird.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron