mein streetfighter

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Beitragvon morkbarth » 06.06.2007, 21:57

da mein orangefighter demnächst in der fahrschule bornmann ausgestellt wird hab ich mir gedacht muss ne neue lackierung bzw n update her

auch wieder 2 farben
hab ja unten an der alten nen granit perlmutteffekt gewählt und das kam recht gut rüber
bornmann hat aber werbung auf schwarzem grund
daher miss das heck schwarz werden
vll mit nem diamanteffekt
den hab ich hier noch liegen
hab also erstmal das fighter orange (meinen LK standart) genommen und ne 2te verkleidung lackiert
Bild
Bild
erstaunlich wie mein orange sich abgedunkelt hat mit der zeit
Bild

muss halt ne schöne sache werden
und die 33 muss auch wieder rauf
also viel arbeit
vll habt ihr ideen
bin für viles offen sage aber wie ihr wisst auch offen meine meinung wenns mir nicht gefällt
Benutzeravatar
morkbarth
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.10.2006, 01:29
Wohnort: Hagen

Vorherige

Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron