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BeitragVerfasst: 03.08.2007, 12:57
von -=G-unit93=-
wird ja immer besser das bike
weitersooo ;)

BeitragVerfasst: 03.08.2007, 17:25
von Reaper
Update: 3.08.2007

Heute habe ich den Motorblock bearbeitet für die Kupplung.
( muss noch den Kupplungkorb bearbeiten :oops: weil es optisch nicht so
der hit ist )

Bild

Ansonsten. Mir kam es so vor als ob die Kupplung bei der Öffnung Luft rausschaufelt. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Wenn ich es schaffen würde die Kupplung selber 1mm weiter rauskommen zulassen und dann den Kupplungskorb auch dann wäre noch mehr Platz,
wo der Fahrwind rein Strömen könnte.

Ich habe mir heute beim Betrachten der Glocke was neues gedacht.
Und zwar Löcher rein zu machen. Und zwar da.
Bild

Beim Bohrer Dachte ich an einen 6er oder 7er. Ob des was bringen würde ist wiederrum die andere Frage. :roll:

Mal gucken jetzt habe ich 2 Möglichkeiten wie ich die Glocke bearbeiten kann.

Was würdet ihr empfehlen?

BeitragVerfasst: 03.08.2007, 17:36
von Timolol
Blos nicht im Umfang Löcher machen :!: . Das zerrubbelt dir deine Backen. Auserdem hast du weniger Fläche = Weniger Kraftschluss = Schlecht.

Ich würde Stirnseitig Löcher reinbohren. ordentlich große... viele... so 10mm je nachdem. Bringt einiges.


Mfg Timo

BeitragVerfasst: 03.08.2007, 18:00
von Reaper
Also muss ich doch die Erste Methode machen.

Des mit dem zerreiben der Backen hatte ich mir kurz mal gedacht aber
nicht so ernst genommen.

Hatte gemeint das es nicht so viel ausmachen wird.

Muss erst mal schauen womit ich Methode 1 umsetzen kann.

Da die Glocke doch ziemlich hart ist.